Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Das is ne Couch! :beanwat:
Würdest du meine Posts hier besser verfolgen wüsstest du das :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Dein Teppich ist ne Couch? :face_with_raised_eyebrow:

2 „Gefällt mir“

Mehr Sitzfläche :man_shrugging:

Hat deine Mutter noch keine Couch? Da wird sie sich aber freuen.

Yoshis Crafted World für meine Verlobte. Und sie liebt es. <3

Projekt „Fit ohne Frust (und Geräte)“ startet jetzt richtig durch. Nachdem ich nun seit 1-2 Wochen möglichst auf Fleisch verzichte und ebenso meinen Snackkonsum etwas eingeschränkt habe, kommt jetzt noch die Bewegung dazu. Hab mir ne große Yogamatte geholt damit ich nicht aufm Boden rumkrampfen muss. Das andere sind Bänder mit 3 verschiedenen Widerständen.

Das Buch hab ich mir auf Empfehlung gekauft. Mal sehen wie das alles so zusammenspielt. Ich hab eigentlich richtig bock!

16 „Gefällt mir“

Viel Erfolg und Durchhaltevermögen! :muscle:

2 „Gefällt mir“

Gib auf jeden Fall Updates wie es so bei dir dabei läuft.

Ich schau mal. Morgen ist geplant das erste Mal langsam anzufangen und mir einen groben “Plan” zu erstellen.

1 „Gefällt mir“

Mehr Sport und weniger Fleisch? Dann musst du ordentlich Magerquark neischüren, um deinen erhöhten Proteinbedarf zu kompensieren. :point_up:

4 „Gefällt mir“

Das habe ich auch gerade überlegt. Meine Gino nicht, dass man KH reduzieren soll und ordentlich Proteine schaufeln soll?

Ich hab nicht vor unglaublich krass zu werden. Einfach etwas fitter. Vor allem den Rücken stärken und etwas Fett abbauen bzw. den Körper festigen :smiley: Ich fang nicht an hier gezielt zu trainieren.

Hmm, einen gewissen Protein-Anteil sollte deine Ernährung aber schon haben.

1 „Gefällt mir“

Ich verzichte nicht zu 100% auf Fleisch. Ich reduzier es halt extrem. Wurst gibts nur noch selten und Hackfleisch/Geflügel ebenso. Heut gabs z.B. Sushi mit riiichtig viel Fisch :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Beiträge aus dem Schnäppchenthread wurden hierhin verschoben.

3 „Gefällt mir“

Hab ichs echt im falschen Thread gepostet? Oh man. Sorry :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das Buch hab ich auch…
Japp. Durchaus gut brauchbar… verständlich und die Übungen sind auch bzgl. Progression gut dargestellt…
Bei mir scheiterte es an der Umsetzung. :sweat_smile:

Aber weiterempfehlen würde ich es durchaus auch. :+1:

2 „Gefällt mir“

:beers:

1 „Gefällt mir“

Bin schon eeetwas neidisch.

Schon lange nicht mehr was gepostet, hatte jetzt bei der 5 für 3 aktion von Amazon bei den Anime Boxen zugeschlagen und so nun auch endlich mal Made in the Abyss nachgeholt… was ein guter Anime und was ein geiler OST.

6 „Gefällt mir“