Eure letzten Shopping-Errungenschaften

2 Tickets fürs Summerbreeze 2019

4 „Gefällt mir“

Borderlands 3 vorbestellt … ich falle auch immer wieder drauf rein …und bestelle sachen vor …

1 „Gefällt mir“

und wieder sterben kleine süße Hundewelpen wegen dir!

13 „Gefällt mir“

Kannst ja wieder stornieren? Ich glaube kaum das es sofort und für mehrere Wochen ausverkauft sein wird.

2 „Gefällt mir“

:smiley: ja das ist eigentlich so lächerlich fast endlose online digitale spiele vorbestellen … für nen preload ok …aber sonst :smiley:

Ich bin da ähnlich.
Dieses mal hat mich sogar das Collectors edition Fieber gepackt :sweat_smile:

War schon lange nicht mehr so gehyped wie auf diese beiden Spiele :smiley:

2 „Gefällt mir“

Heute beim Flohmarkt paar schöne Sachen gekauft.
FF7 PC version für 7 euro
MAD Magazin für 1 euro
Spiegel Magazin (1959) für 1 euro
Far Cry 2 und BF Bad Company für zusammen 10 euro
:slight_smile:

11 „Gefällt mir“

Joa… Läuft bei dir :rofl:

Tickets für “Gemischtes Hack” live

und ein Paar neue Schuhe:

1 „Gefällt mir“

Ist das auf ein Vorgeschmack auf die Öko-Diktatur, man holte sich ein Ticket für Hack und in 10 bekommt man dann sein Kilo.

Gemischtes Hack ist ein Podcast.

Oder was meinst du?

Von wann ist das MAD Heft?

ist aus 1983 :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube das hatten wir damals! :slight_smile:

Kollege hatte die Maus günstig gekauft und ich hab sie ihm heute morgen für 10€ abgekauft.
Ich bin zufrieden. :grin:

6 „Gefällt mir“

Am Dienstag habe ich die Lieferung von Disney bei einem Paket Shop abgeholt und gestern endlich mein Paket geöffnet. Da mir sonst immer was dazwischen kam.

Meine Mulan:


Sogar schöner als gedacht. Fühlt sich qualitativ hochwertig an. Also nicht plastikmäßig.

Und ein weiterer Baymax in meiner bisher kleinen „Sammlung“:


Hatte eigentlich geplant, das er sich am Laptop festhält. Allerdings kann man den doch nur an was dünnem befestigen.

Edit: Im Paket waren noch weitere Sachen unter anderem auch ein Zelt für meine Nichte ^^

8 „Gefällt mir“

du meinst nen Baymin :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Vor nicht mal einem Jahr sollte die 20th Anniversary Box zu Urban Hymns von The Verve noch 60-70€ kosten und ich war viel am hin und her überlegen, ob ich das Geld investieren soll. Heute gab es die Box für 13€ im Angebot und ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie mich das von den Socken gehauen hat. Wurde dann natürlich sofort gekauft :wink:


Urban Hymns von The Verve , 1997 erschienen und ein echter Klassiker britischer Rock-Musik. Bittersweet Symphony sollte allgemein bekannt sein, persönliche Favoriten sind aber Weeping Willow und This Time.


Der Inhalt:

  1. Ein Buch mit Bildern und Interviews zur Entstehung des Albums
  2. Postkarten und ein Poster
  3. Das Album (Remastered)
  4. Die B-Seiten
  5. Bonus Tracks und Radio Sessions
  6. Live at Haigh Hall 98
  7. Weitere Live-Tracks
  8. DVD Mit Live-Auftritten und Musik-Videos
3 „Gefällt mir“

SX319_BO1%2C204%2C203%2C200 SX319_BO1%2C204%2C203%2C200

8 „Gefällt mir“

Zur Zeit läuft auf Amazon die Aktion “Für mindestens 50 Euro (aus dem ausgewählten Sortiment) kaufen und 10 Euro Rabatt erhalten”.

Mit dabei ist auch die Blu-ray-Box der remasterten STAR TREK Next Generation-Serie. Da die dort aktuell 56 Euro kostet, greift allein dafür bereits der Rabatt, wodurch ich sie nun für lediglich 46 Euro erstanden habe.

3 „Gefällt mir“