Mulan! Die ist ja echt hübsch!
Da hoffe ich, dass davon auch noch ein kleines Diorama kommen wie von einigen anderen Disney-Klassikern. Habe davon „Die Schöne & Das Biest“ zuhause und meiner besten Freundin das von „Lilo & Stitch“ geschenkt.
Aber zu Mulan fehlt mir tatsächlich noch was in meiner Sammlung.
wow, das ist echt ein Hammer Angebot
Uh, ich war noch nie im Disneyland. Wäre schön!
Nicht zu viel Geld mitnehmen: so viele Disneyland-exklusive Sachen!
Ich bereue immer noch die kleine Statue von Remi vor dem Eiffelturm nicht mitgenommen zu haben.
Och naja, ich denke eher nicht. Minnie Maus gehört nicht unbedingt zu meinen Lieblingen. ^^
@Giarra Oh nein, schade. :
Disneyland wäre nicht so kritisch. Ein Tag Legoland und ich wäre auf drei Generationen verschuldet.
Darf ich auch mit?
EDIT
Gerade frisch bestellt:
https://cdn.shopify.com/s/files/1/0706/8331/products/Totally-Jawsome-WPrem2-Sapphire.jpg?v=1560754075
Zwar nicht mehr ganz „neu“, aber unaufgebaut ist ja wie nicht gekauft Habe heute mal 4 freie Minuten sinnvoll genutzt. Der neue Streifenwagen ist ganz cool wie ich finde und Gordon hab ich bei Ebay geschossen.
Natürlich! Wir beide waren gemeint. ^^ Alle drei zusammen!
Ui! Sehr cooles Shirt! Der Stil gefällt mir sehr gut. ^^
Yeah, Disneyland ich komme!!! (Da stand ich wohl auf dem Schlauch ).
Ich halte immer Ausschau nach coolen Nerd-Shirts (meine Schublade hatte ich hier ja mal irgendwo gezeigt). Mittlerweile habe ich soviele in schwarz, navy oder dunkelbraun, dass ich immer happy bin, wenn das Motiv mal auf einem hellen Shirt angeboten wird, was nicht weiß ist.
Was n Zufall. Hab gerade eure Pläne bezüglich Disneyland gelesen und als ich dann auf mydealz ging, war das gleich der oberste Deal:
Also ich glaub dann steht euch nichts mehr im Weg, oder?
Das bestätigt es!
Höhere Mächte wollen, dass @LilithCase, @Giarra und @HBK66 ins Disneyland fahren!
Jetzt! Sofort!
Ich möchte auch mit
Nein. Urlaub nicht genehmigt. Die Spam-Berater erlauben es nicht.
Manno…
Wir nehmen dich trotzdem mit.
Juhu!!