Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Mulan! :heart_eyes: Die ist ja echt hübsch!
Da hoffe ich, dass davon auch noch ein kleines Diorama kommen wie von einigen anderen Disney-Klassikern. Habe davon „Die Schöne & Das Biest“ zuhause und meiner besten Freundin das von „Lilo & Stitch“ geschenkt.
Aber zu Mulan fehlt mir tatsächlich noch was in meiner Sammlung.

1 „Gefällt mir“

wow, das ist echt ein Hammer Angebot

@LilithCase
Klassenfahrt nach Disneyland zum Shoppen?

3 „Gefällt mir“

Uh, ich war noch nie im Disneyland. :frowning: Wäre schön!

2 „Gefällt mir“

Dann soltest du wissen, dass du mit 'nem zusätzlichen Paar Ohren zurückkehrst. :smirk:

1 „Gefällt mir“

Nicht zu viel Geld mitnehmen: so viele Disneyland-exklusive Sachen!
Ich bereue immer noch die kleine Statue von Remi vor dem Eiffelturm nicht mitgenommen zu haben. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Och naja, ich denke eher nicht. Minnie Maus gehört nicht unbedingt zu meinen Lieblingen. ^^

@Giarra Oh nein, schade. :slightly_frowning_face: :

Disneyland wäre nicht so kritisch. Ein Tag Legoland und ich wäre auf drei Generationen verschuldet.

7 „Gefällt mir“

Darf ich auch mit? :worried:

EDIT
Gerade frisch bestellt:
https://cdn.shopify.com/s/files/1/0706/8331/products/Totally-Jawsome-WPrem2-Sapphire.jpg?v=1560754075

:heart_eyes:

8 „Gefällt mir“

Zwar nicht mehr ganz „neu“, aber unaufgebaut ist ja wie nicht gekauft :smiley: Habe heute mal 4 freie Minuten sinnvoll genutzt. Der neue Streifenwagen ist ganz cool wie ich finde und Gordon hab ich bei Ebay geschossen.

5 „Gefällt mir“

Natürlich! Wir beide waren gemeint. ^^ Alle drei zusammen! :grin:

Ui! Sehr cooles Shirt! Der Stil gefällt mir sehr gut. ^^

1 „Gefällt mir“

Yeah, Disneyland ich komme!!! (Da stand ich wohl auf dem Schlauch :relaxed:).

Ich halte immer Ausschau nach coolen Nerd-Shirts (meine Schublade hatte ich hier ja mal irgendwo gezeigt). :sunglasses: Mittlerweile habe ich soviele in schwarz, navy oder dunkelbraun, dass ich immer happy bin, wenn das Motiv mal auf einem hellen Shirt angeboten wird, was nicht weiß ist.

1 „Gefällt mir“

Was n Zufall. Hab gerade eure Pläne bezüglich Disneyland gelesen und als ich dann auf mydealz ging, war das gleich der oberste Deal:

Also ich glaub dann steht euch nichts mehr im Weg, oder? :grin:

3 „Gefällt mir“

Das bestätigt es!
Höhere Mächte wollen, dass @LilithCase, @Giarra und @HBK66 ins Disneyland fahren!
Jetzt! Sofort!

6 „Gefällt mir“

Ich möchte auch mit :pleading_face:

3 „Gefällt mir“

Nein. Urlaub nicht genehmigt. Die Spam-Berater erlauben es nicht.

2 „Gefällt mir“

Manno… :hauke:

Wir nehmen dich trotzdem mit.

3 „Gefällt mir“

Juhu!! :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Meine Lieferung kam gerade an :heart:

2 Paar Schuhe für 70€. Kann man machen!

11 „Gefällt mir“