Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Danke, habs aber auf der PS4 als Plus im Februar oder so gratis bekommen.

falls noch wer nen High-end Cpu kühler sucht .
Der dark rock pro 4 ist derzeit im angebot

https://www.alternate.de/html/product/1441526?gclid=CjwKCAjw1_PqBRBIEiwA71rmtSiRhebCJRpVuB_jlJDexFIeVDttalYYfrErUbSSaG0cpC4FE-XWCxoCyzIQAvD_BwE

EDIT : angebot is wohl schon wieder vorbei :frowning:

Hab den selber. Herausragend guter CPU Kühler.

1 „Gefällt mir“

Sine Mora EX grad für 2.99€ im xbox store. Sehr geiler Shooter mit feiner ungarischer Synchro. Gibt viel Story. :’)

Da werden wohl wieder fünf Euro draufgehen! ^^

3 „Gefällt mir“

Adidas (20%) und Reebok (25%) geben noch mal Extra-Rabatte auf ausgewählte Kleidung/Sneaker und den SALE. Einfach im adidas-Warenkorb “SCHOOL” oder im reebok-Warenkorb “BTS2019” eingeben. Studenten bekommen in beiden Shops via Unidays 30%.

Die Adidas Schuhe, die ich beim letzten Sale gekauft habe, gehen schon wieder kaputt. Mal schauen wie problemlos da umtauschen funktioniert…

Geht das denn wenn die Sachen reduziert waren?

Ja, auch reduzierte Sachen müssen mangelfrei sein.

Wenn nicht, war es das halt mit Adidas-Schuhen :man_shrugging: An der Stelle ist es ein ganz klarer Verarbeitungsfehler.

Meine Schuhe sind noch fit. Wobei ich auch nur ein paar davon trage. Das andere ist eher für den Herbst.

Blöd, dass du son Fehlgriff hattest.

Grade Werbung von der Volksbank bekommen, das wenn ich jetzt im Fond spare, bekomme ich ADIDAS in den Voba Farben gratis :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Blau Orange?

jepp. leider schon die Mail gelöscht mit dem Bild. Sah aber nicht wirklich gut aus ^^

1 „Gefällt mir“

tu das nicht!
niemals am fond sparen, sonst wird die sauce nix. :point_up::nerd_face:

13 „Gefällt mir“

Ich frage mich bei solchen Kampagnen immer wie erfolgreich die sind…

Ich meine wer macht seine Anlagestrategie von Sneakern in Firmenfarben anhängig. Solche Angebote würden mich im Zweifel eher zur Konkurrenz schieben :smiley:

:woman_shrugging:
mich würde es weder anlocken noch abschrecken. Da müsste es schon ein Auto oder so sein das man dazu bekommt :wink: . Also optisch waren sie net schön, aber evtl was für Sammler oder so. Keinen Plan. Ich finde diese Geschenke die man für ein Ab0 z.B. bekommt auch immer merkwürdig.

https://www.fanatical.com/en/bundle/revolution-bundle

Ganz nettes Deus Ex + Bonus Bundle

Hab heute die „TooGoodToGo“-App entdeckt, womit man kurz vor feierabend nurnoch ca 33% des grundpreises zahlt, bevor es weggeschmissen wird. Gerade ausprobiert und zu nem Laden hin und das alles tatsächlich für 2,90€ bekommen. :slight_smile:

25 „Gefällt mir“

Ich mache das auch schon seit einer Weile und es kann sich wirklich sehr lohnen. Das Angebot ist natürlich regional stark unterschiedlich, aber ich hatte bisher immer ein gutes bis sehr gutes P/L-Verhältnis.

Einen Abend hatte ich von einem Bäcker für 3,50 € insgesamt 26 verschiedene Brötchen bekommen. Teilweise auch belegt, mit Körnern, Süßkram u.s.w. Mein Gefrierfach ist noch voll :rofl:

9 „Gefällt mir“