Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Wenn nicht, war es das halt mit Adidas-Schuhen :man_shrugging: An der Stelle ist es ein ganz klarer Verarbeitungsfehler.

Meine Schuhe sind noch fit. Wobei ich auch nur ein paar davon trage. Das andere ist eher für den Herbst.

Blöd, dass du son Fehlgriff hattest.

Grade Werbung von der Volksbank bekommen, das wenn ich jetzt im Fond spare, bekomme ich ADIDAS in den Voba Farben gratis :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Blau Orange?

jepp. leider schon die Mail gelöscht mit dem Bild. Sah aber nicht wirklich gut aus ^^

1 „Gefällt mir“

tu das nicht!
niemals am fond sparen, sonst wird die sauce nix. :point_up::nerd_face:

13 „Gefällt mir“

Ich frage mich bei solchen Kampagnen immer wie erfolgreich die sind…

Ich meine wer macht seine Anlagestrategie von Sneakern in Firmenfarben anhängig. Solche Angebote würden mich im Zweifel eher zur Konkurrenz schieben :smiley:

:woman_shrugging:
mich würde es weder anlocken noch abschrecken. Da müsste es schon ein Auto oder so sein das man dazu bekommt :wink: . Also optisch waren sie net schön, aber evtl was für Sammler oder so. Keinen Plan. Ich finde diese Geschenke die man für ein Ab0 z.B. bekommt auch immer merkwürdig.

https://www.fanatical.com/en/bundle/revolution-bundle

Ganz nettes Deus Ex + Bonus Bundle

Hab heute die „TooGoodToGo“-App entdeckt, womit man kurz vor feierabend nurnoch ca 33% des grundpreises zahlt, bevor es weggeschmissen wird. Gerade ausprobiert und zu nem Laden hin und das alles tatsächlich für 2,90€ bekommen. :slight_smile:

25 „Gefällt mir“

Ich mache das auch schon seit einer Weile und es kann sich wirklich sehr lohnen. Das Angebot ist natürlich regional stark unterschiedlich, aber ich hatte bisher immer ein gutes bis sehr gutes P/L-Verhältnis.

Einen Abend hatte ich von einem Bäcker für 3,50 € insgesamt 26 verschiedene Brötchen bekommen. Teilweise auch belegt, mit Körnern, Süßkram u.s.w. Mein Gefrierfach ist noch voll :rofl:

9 „Gefällt mir“

idee find ich super und die app macht einen guten eindruck. aber in meiner stadt gibts nix. müsste immer mindestens 6km fahren nach berlin. aber für leute in ner großstadt bestimmt sehr geil.

Ja die Restaurants müssen sich explizit auf dieser App anmelden, deswegen gibts leider auch nicht so viele, hier in Kassel waren z.B auch nur ca 10+ Geschäfte, wovon mehrere Tankstellen waren :sweat_smile:

Geh ich recht in der Annahme, dass dort eher „gehobene“ Läden zu finden sind und solche Läden wie hier Nordsee eher ne Ausnahme?

Wäre schon interessant, wenn man auch „normales“ findet und nicht nur das Himalayasalz gespränkelte Spatzenbrustfilet an Blattgoldmöhrchen… oder so. :sweat_smile:

da werd ich hier aufm Dorf natürlich nix finden, aber die Idee der App ist toll. Verringert weggeworfene Lebensmittel. Das ist immer positiv.

1 „Gefällt mir“

Also in meiner Gegend sind es häufig reguläre Bäckereien, Supermärkte wie Rewe, aber auch Buffet-Restaurants die gegen Ende der Essenszeiten etwas rausgeben. Im Schnitt also keine gehobenen Geschäfte.

5 „Gefällt mir“

Das ist so das, was ich hier kriegen kann. Also geht eigentlich

3 „Gefällt mir“

ne da ist alles mögliche drin, kommt auf die Filialen an ob die sich um sowas kümmern oder Hinterwäldler sind. Bei mir gibts z.b. ein paar Nordsee Läden.

5 „Gefällt mir“

Interessant zumindest gibt es ein BackWerk in Reichweite.
Probiere ich dann wohl bei Gelegenheit aus.

Bei Backwerk kommt es stark auf die Filliale an, aber ich hab da für 4€ oder so eine RIESIGE Tüte mit Brötchen, belegten Brötchen, Minipizzen, Süßkram, Brezeln und haste nicht gesehen. Dazu konnte man sich nach freier Wahl noch Salate und Brezeltüten mitnehmen. Da war ich wirklich überrascht.

7 „Gefällt mir“