Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Lustig, dass es da so unterschiedlich ist. Ich dachte auch, ich bekomm so ne Tüte.

Durfte mir am Ende alles aussuchen, was noch da war, solange es unter dem Wert von 10€ bleibt und keine Donuts oder Muffins war.

1 „Gefällt mir“

Wow ich kannte das gar nicht. Also ich finde die Idee super. Gleich mal schauen ob es sowas für Ö auch gibt.

1 „Gefällt mir“

Okay Salzburg hat mal wieder gar nix drin. Nur Wien :roll_eyes:

Frage mich, ob es sich lohnt bei Geschäften das Mal nachzufragen…werd ich nach meinem Urlaub Mal machen. Noch gibt’s hier keine Angebote. Allerdings in der Nebenstadt die nur halb so groß ist :frog:

1 „Gefällt mir“

Und wenn du sie nur darauf Aufmerksam machst und einen Denkanstoß gibst, hat sich die Nachfrage gelohnt :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Das ist ja alles nur in der Innenstadt oder Neustadt… Werde wohl trotzdem demnächst mal beim Bäcker vorbeischauen :slight_smile:

Kann das Backwerk am HBF empfehlen. Die packen die Tüten so voll, dass du die nicht zubekommst.

2 „Gefällt mir“

Bei HumbleBundle gibt es grad Dirt Rally kostenlos

9 „Gefällt mir“

Sehr lohnenswertes Kinoticket Angebot bei Penny/REWE:

Sprich pro Ticket zahlt man nur 5,98 €.

Edit: Da Nullingers nachfolgender Kommentar (wie bei mir) eventuell für Verwirrung sorgen könnte :wink: , hier die offiziellen Ausnahmen der Gutscheine lt. der Webseite:

Die fünf Kinotickets ermöglichen dem Inhaber den Eintritt zu allen 2DVorstellungen inkl. der Zuschläge für Filme mit Überlänge. Sonderveranstaltungen (z.B. Sportübertragungen, Konzerte) sind ausgeschlossen. 3D- Filmvorstellungen, D-Box, 4DX und Premium-/VIP-Plätze, UCI iSense, IMAX und PK1 in UCI Luxe Kinos sowie Mathäser Dolby Cinema sind gegen Aufpreis buchbar. Die fünf Kinotickets sind weder für sonstige Produkte des Kinobetreibers einsetzbar noch personengebunden, unterliegen den gesonderten AGB des jeweiligen Kinos und sind ausschließlich in Deutschland gültig.

1 „Gefällt mir“

Achtung Spaß: *ausgenommen sind 3D Filme, Filme mit Überlänge, Kinderfilme, D-Box und Lovechairs. Außerdem Filme die zwischen 11 und 17 Uhr und zwischen 19 und 23.30 Uhr starten.

2 „Gefällt mir“

Die erste Staffel von Cobra Kai kann man momentan gratis auf YT schauen:

5 „Gefällt mir“

Empfehlung ja / nein?

Hab’s jetzt noch nicht geschaut, bei Bada Binge wurde es aber gelobt.

Na wenn das Schroeck sagt. :smiley:

wenn einem die alten filme gefallen haben - definitiv ja

Ja, die Ausnahmen sind teils komisch gewählt (warum ausgerechnet keine 3D und Kinderfilme?), aber für jeden normalen 2D nicht-Kinderfilm lohnt sich das schon sehr. Zumindest für meine Freunde und mich, denn 95% der Filme die wir im Kino schauen, schauen wir gewollt in 2D und sind keine Kinderfilme. Jetzt ist nur noch die Frage ab wann ein Film Überlänge hat. Gibts da ne generelle Definition?

2 „Gefällt mir“

Also erst mal: das war Spaß😅 hatte ich extra davor geschrieben.

Und normalerweise gibts Überlänge ab 130 und 150 Minuten.

1 „Gefällt mir“

Schaue auch seltenst Filme in 3D. Is nicht so meins.

Oh, das hab ich irgendwie überlesen. Auch den ziemlich offensichlich ironischen Teil mit den Uhrzeiten. Aber da das mit 3D und D-Box ja stimmte ging ich davon aus, dass du einfach die Ausnahmen von der Webseite gecopy & pasted hast und hab gar nimmer genauer weitergelesen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Genau deswegen hab ich Spaß geschrieben, damit keiner mit „aber da steht nur…“ kommt :sweat_smile: