Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Die können aber gut und gerne so viel und mehr Kosten!
Wie schon 3 Mal gesagt. Solchen Preise sind ja eher die regeln bei Nika Adidas uns co.
Mir wurden halt im Vergleich dazu die fairtrade Preise als zu utopisch hoch dargestellt.

Lesen und verstehen.

Nein, weil auch günstigere Produkte im Sale sind.

1 „Gefällt mir“

Preise sind nach oben immer offen.
Ich würde auch mehr Fairtrade Kram kaufen wenn die Qualität gut wäre aber oft ist es dann gleichzeitig Bio/Vegan oder sonstwas das weniger haltbar/funktional ist.

Kann man das ANgebot auch als bestehender Pro Nutzer nutzen?

Und es kann keine günstigeren Fairtrade-Klamotten im Sale geben? Wenn ich das so oberflächlich überfliege, sind Fairtrade-Sportschuhe genauso teuer wie Adidasschuhe ohne Sale. Warum sollte es die dann nicht auch im Sale geben?

Aha. Und Fairtrade-Funktionskleidung gibts also nicht?

Ist sogar gerade Sale! :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

So Freunde der gepflegten Diskussion:

Bitte verlagert eure Unterhaltung in andere Threads - denn hier ist eigentlich nicht der richtige Ort für sowas. Wofür hier der richtige Ort ist? Schnäppchen! Und das ist doch gerade am Black Friday sehr praktisch.

Also postet hier gerne die coolsten Black Friday Deals die ihr findet. Aber über Fair Trade und Co unterhaltet euch bitte woanders, danke.

Fröhliches Shopping noch

12 „Gefällt mir“

Adiletten sind keine Schuhe

Irgendwo grad günstig 32GB 3200 oder 3600 DDR4 RAM zu haben?

Vollwertige Sneaker :slight_smile:

Sehr gut! Und hau das Spiel sofort bei Kleinanzeigen weg! Gar nicht erst auspacken!

2 „Gefällt mir“

Viel Spaß mit der Ps4 :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Nice! Auch noch gleich mit Tod gestrandet!

Ich hab gehofft dass es das Spiel heute irgendwo zu nem guten Preis gibt, aber leider Fehlanzeige. Ist ja auch noch relativ neu.

1 „Gefällt mir“

Hm, irgendwie nichts spannendes dabei dieses Jahr.

Btw weiß jemand wie sinnvoll es ist spiele auf einer externen ssd zu speichern?

Wie hast du denn die externe SSD verbunden? Bei Thunderbolt 3 wirst du kaum einen unterschied merken bei USB 1.0 wirst du einen unterschied merken

Noch gar nicht. Überleg eine auf den freien USB 3.0 slot zu hängen. Da ich dieses Jahr den PC nicht mehr aufmachen will da er Anfang nächstes Jahr ein neues Case bekommt.

Die theoretische geschwindigkeit weiß ich auch, aber hab keine Praxis erfahrung was externe SSD + Zocken angeht.

Alternate und mindfactory haben vielleicht welche ^^

Hä? Was ist denn das für eine begründung? ^^

Na bis anfang nächsten jahres wirst du es selbst mit usb1 aushalten.

SSD bringt bei zocken nicht „unendlich viel“ da du meist nur einmal alles in den ram lädst und dann zockst.

SSD macht sich bei vielen schreib/lese vorgängen bemerkbar. Z.b. Bilderdatenbank bearbeiten, videobearbeitung und großen daten hin und her schieben oder in der mediathek stöbern.

Beim zocken hast du meist „nur“ das initiale laden oder zwischen dem level wechsel. Kommt natürlich immer auf das individuelle spiel an und wie es programmiert ist.

Bei Affinity gibts heute 30% Rabatt auf alle Programme (die eh schon sehr günstig sind, im Gegensatz zu den Adobe Abos!)

Gleich mal Publisher als InDesign Alternative besorgt. Designer hab ich schon und finde es besser als Illustrator. Zumindest für meine Zwecke! :slight_smile:

Photo hab ich noch nicht ausprobiert, da ich mit Photoshop schon so gut eingearbeitet bin, soll aber auch super sein!

1 „Gefällt mir“

Mal gucken :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Dass ich da nicht verkabeln will wenn er eh nächstes Jahr neu verkabelt wird. :stuck_out_tongue:

Bin etwas ungeschickt was die Kabel angeht.

Und danke ^^