Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Naja, es haben eben auch noch extrem viele Leute SD Fernseher und/oder zwar einen 1080P Fernseher aber kein Blurayabspielgerät.

VHS zu DVD war eben ein gigantischer Sprung.
Bluray zu DVD ist gut, aber auch nur wenn man den passenden Fernseher hat und nicht zu weit weg sitzt.

Kenne diverse Leute, die haben zwar nen 1080p Fernseher, weil eben mal ein neuer her musste, aber haben noch ihren alten DVD Player dran.
Und für diie 3 ode 4 Filme im Jahr die sie sich holen, geht es ihnen um den Film und ob HD oder nicht ist denen egal.

1 „Gefällt mir“

Wollt ihr nicht nen Thread zum Thema Fernsehgeräte aufmachen?

3 „Gefällt mir“

Nein. Das Thema ist eigentlich durch. Danke für den Vorschlag.

hast du ein Schnäppchen zum teilen?

2 „Gefällt mir“

Kein Schnäppchen per se aber vielleicht:
Die Herr der Ringe Extended Filme gibt es gerade bei Amazon für 6€ jeweils (digital wohlgemerkt)

Da hier gerade die Bild/Film Diskussion am laufen war: Lieber die Filme digital (ohne Extras und nur mit einer Audiospur) für 18€ kaufen oder die Blu Ray in der Box für 50€?

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich es zu erst im Schnappschüsse thread geposted hatte, jetzt hier xD

Assassin’s Creed Syndicate momentan kostenlos im Epic Store

6 „Gefällt mir“

Ich habe gerade geguckt… 122 Tage sollen es noch bis zum nächsten Steam Sale sein! :sob:
Kann das echt sein? Gibt es nichts zum Frühling oder zu Ostern?

https://www.whenisthenextsteamsale.com/

Wenn du ein Auge auf etwas Bestimmtes hast, dann leg es dir bei www.isthereanydeal.com auf die Waitlist. Du kannst dich dann per E-Mail informieren lassen, wenn irgendwo ein Angebot innerhalb deiner Preisgrenze auftaucht.

2 „Gefällt mir“

Nö, gab glaub ich noch nie nen Sale zu Ostern

Danke für den Tipp. Last Year möchte ich mir aber nur auf Steam kaufen, damit ich mit den meisten Leuten zusammen spielen kann. (Das Spiel war anfangs auf Discord.)

Steam Spring Sale 2020: Last week of May, although it’s worth noting there wasn’t one last year (Quelle)

Wie gesagt, es gab bisher noch keinen Sale im Frühling/zu Ostern und da ändert auch eine Games-Seite aus Kroatien nichts :smile: Es gibt - seit 2018 glaub ich - das Spring Cleaning Event, aber das ist kein wirklicher Sale, da ja bisher nur ein paar ausgewählte Spiele reduziert waren und man in andere kurz umsonst reinschnuppern konnte.

Auf die Seite würd ich nicht all zu viel geben. Die lag in letzter Zeit öfters falsch, hatten sogar abweichende Daten wenn die Sales bereits bestätigt waren.

Wirklich?
Sonst war doch alle 1,5 Wochen Sale! Denke da kommt was zu Ostern.

Also die letzten waren korrekt angezeigt

Definiere “die letzen”.
Sowohl das Datum von Herbst als auch Winter Sale 2019 waren falsch und die Seite führte für Winter 2019 den 22. als Starttermin auf selbst nachdem Valve beteits den 19. 12. bestätigt hatte.

1 „Gefällt mir“

Sale + 20% + kostenloser Versand :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

das klingt so verlockend, anderseits bin ich von meine letztens vans etwas enttäuscht, ein jahr alt und nicht viele in der pralle sonne getragen, trotzdem sind sie schon etwas verblichen und sehen für mich nicht mehr so schön aus.

Alles, was halbwegs gut aussieht, gibt es nur noch in Kindergrößen. :beanmad:

1 „Gefällt mir“

gar nicht, mit 37 gibt es noch eine gute Auswahl :florentin:

es gibt noch die Harry Potter DEATHLY HALLOWS :beanfeels: ich hab doch aber genug schuhe

37 hatte ich mit 13 oder so :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

ich leb halt auf kleinen fuss :innocent:

1 „Gefällt mir“