Spiele, Filme - gratis, kostenlos, geschenkt von Steam, GoG und Epic zum Behalten oder für Gratiswochenenden

Iiih wie fies, hab ich mir kürzlich erst gekauft - oder was heißt “für eine Woche gratis”? Hat man eine Woche Zeit es zu beanspruchen oder tatsächlich nur eine Woche Zeit es zu spielen? Frage nur, weil Half Life weiter oben tatsächlich nur bis zum Erscheinen von Alex verfügbar ist.

Du hast eine Woche Zeit es kostenlos zu bekommen, dann gehört es dir.

Also wie (fast) immer. Na gut, dann rechtfertige ich meinen Fehlkauf, nein, das klingt zu hart, meinen Mehrkostenerwerb vor mir selbst damit, dass ich dann wenigstens auch weiterhin nicht auch noch Epic installieren muss. :wink:

1 „Gefällt mir“

Hätte es auch besser gefunden, wenn der Threadtitel das auf echte Gratisspiele beschränken würde und Gratisspielzeiten wie Steam-Gratiswochenenden raus nehmen würde, aber da musste dich beim Threadersteller beschweren :eddyclown:

GRATISWOCHENENDE auf Steam:
DayZ und Last Year

1 „Gefällt mir“

Last Year hat Bock gemacht! Leider vergessen zu kaufen. Jetzt muss ich auf den nächsten Sale warten. :scream:

Ich sag mal so. Hätte es mich Geld gekostet, hätte ich es mir zurück erstatten lassen. War absolut nicht meins.

Gratiswoche - Bis 1. März gratis spielbar!

1 „Gefällt mir“

Eines der besten Assassin’s Creeds gibts es jetzt kostenlos. Für den, der es noch nicht hat.

1 „Gefällt mir“

besser als 4?

Jap. Meine persönliche Rangliste:

Guten Teile
0⃣1⃣ Assassin’s Creed: Syndicate
0️⃣2️⃣ Assassin’s Creed II
0️⃣3️⃣ Assassin’s Creed IV: Black Flag
0️⃣4️⃣ Assassin’s Creed: Brotherhood

Mittleren Teile
0️⃣5️⃣ Assassin’s Creed: Origin
0️⃣6️⃣ Assassin’s Creed III
0️⃣7️⃣ Assassin’s Creed: Unity

Schlechten Teile
0️⃣8️⃣ Assassin’s Creed: Odyssey
0️⃣9️⃣ Assassin’s Creed: Revelations
1️⃣0️⃣ Assassin’s Creed

Ich finde Syndikate mit am schlechtesten weil man da wirklich alles vorgekaut bekommt und das mehrmals :sweat_smile:

Auf Steam wird grad Black Desert Online verschenkt

Aber „nur solange der Vorrat reicht“ :rofl:

3 „Gefällt mir“

Grad entdeckt und vll interessierts ja wen:
Morgen startet die Open Beta für Comanche Multiplayer

the division 2 kostenloses wochenende bei uplay !

Übersicht der Spiele fürs Gratiswochenende vom 28.02.20 - 01.03.20:

Quelle Gamestar:

1 „Gefällt mir“

Anno 1800 Gratis Wochenende bei Uplay!

2 „Gefällt mir“

Ich lass das einfach mal hier.

Verschenkte Spiele, die ihr behalten dürft.

Am (verlängerten) Wochenende gratis spielbar:

Quellen: Gamestar.de
https://www.gamestar.de/artikel/kostenlos-steam-epic-corona-krise-wochenende-gratis-spiele,3355667.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=gsbeitrag_&utm_content=free+weekend

2 „Gefällt mir“

Tomb Raider (2013) kostenlos bis zum 24. März.

https://store.steampowered.com/app/203160/Tomb_Raider/

3 „Gefällt mir“