Spiele, Filme - gratis, kostenlos, geschenkt von Steam, GoG und Epic zum Behalten oder für Gratiswochenenden

Doch, eine Zeile weiter unten. Und die Spiele sind nicht dauerhaft kostenlos, sondern „nur“ für 2 Monate bis Alyx erscheint. :slight_smile:

Genau weil wenn man die jetzt zur Bibliothek hinzufügt bleiben sie einem auch erhalten.

Normalerweise ist dies so bei Steam, ja aber diesmal nicht. Die Spiele werden der Bib nicht hinzugefügt.
Geh auf die Steam Seite von Half-Life-Complete oder auf den Info-Text, der kommt, wenn du Steam öffnest.
Half-Life: Alyx is coming in March, and we are celebrating early by making all games in the Half-Life series FREE to play for Steam users, from now until the day it launches!
From now until Half-Life: Alyx launches, visit the game page of each Half-Life game to install it and play as much as you want, right up until the day Half-Life: Alyx is released!

1 „Gefällt mir“

Bei Epic ist gerade der Landwirtschaftssimulator 2019 kostenlos. Na wenn das jetzt kein Grund für die letzten Epic Verweigerer ist sich doch nen Account zu machen weiß ich’s auch nicht. :kappa:

5 „Gefällt mir“

Jetzt ist sogar der @Realbrainlessdude überzeugt :grin:

4 „Gefällt mir“

Ey, ohne Mist. Ich hab das vor ein paar Jahren mal ausprobiert weil ich wissen wollte was die Leute dran finden und ich habe das sehr viel länger gespielt als die allermeisten Spiele die ich so anteste. Irgendwie hat es was.

1 „Gefällt mir“

Quelle: Gamestar.de (vollständiger Link in ganz unten)

Die vier neuen Gratis-Spiele des Wochenendes stellen wir euch gleich ausführlich vor. Hier gibt’s für alle, die es eilig haben, aber erstmal die Schnellübersicht der Angebote:

1 „Gefällt mir“

Im Epic Store gibt es Kingdomcome Deliverance und Aztez ab heute für eine Woche gratis

Aztez ist eine einzigartige Mischung aus Beat’em Up und rundenbasierter Strategie und spielt im Aztekenreich.

What? :smiley:

Iiih wie fies, hab ich mir kürzlich erst gekauft - oder was heißt “für eine Woche gratis”? Hat man eine Woche Zeit es zu beanspruchen oder tatsächlich nur eine Woche Zeit es zu spielen? Frage nur, weil Half Life weiter oben tatsächlich nur bis zum Erscheinen von Alex verfügbar ist.

Du hast eine Woche Zeit es kostenlos zu bekommen, dann gehört es dir.

Also wie (fast) immer. Na gut, dann rechtfertige ich meinen Fehlkauf, nein, das klingt zu hart, meinen Mehrkostenerwerb vor mir selbst damit, dass ich dann wenigstens auch weiterhin nicht auch noch Epic installieren muss. :wink:

1 „Gefällt mir“

Hätte es auch besser gefunden, wenn der Threadtitel das auf echte Gratisspiele beschränken würde und Gratisspielzeiten wie Steam-Gratiswochenenden raus nehmen würde, aber da musste dich beim Threadersteller beschweren :eddyclown:

GRATISWOCHENENDE auf Steam:
DayZ und Last Year

1 „Gefällt mir“

Last Year hat Bock gemacht! Leider vergessen zu kaufen. Jetzt muss ich auf den nächsten Sale warten. :scream:

Ich sag mal so. Hätte es mich Geld gekostet, hätte ich es mir zurück erstatten lassen. War absolut nicht meins.

Gratiswoche - Bis 1. März gratis spielbar!

1 „Gefällt mir“

Eines der besten Assassin’s Creeds gibts es jetzt kostenlos. Für den, der es noch nicht hat.

1 „Gefällt mir“

besser als 4?

Jap. Meine persönliche Rangliste:

Guten Teile
0⃣1⃣ Assassin’s Creed: Syndicate
0️⃣2️⃣ Assassin’s Creed II
0️⃣3️⃣ Assassin’s Creed IV: Black Flag
0️⃣4️⃣ Assassin’s Creed: Brotherhood

Mittleren Teile
0️⃣5️⃣ Assassin’s Creed: Origin
0️⃣6️⃣ Assassin’s Creed III
0️⃣7️⃣ Assassin’s Creed: Unity

Schlechten Teile
0️⃣8️⃣ Assassin’s Creed: Odyssey
0️⃣9️⃣ Assassin’s Creed: Revelations
1️⃣0️⃣ Assassin’s Creed