Momentan kann man alle Quake Champions gratis freischalten, wenn man ein Match spielt:
Play 1 match and unlock all Champions FREE!
During the weekend of QuakeCon at Home, August 7-9, complete 1 match and you will unlock ALL of the Champions FREE, yours to keep even after the event!
Ich nutze den 3D-Effekt an meinem 3DS zwar nicht, aber ich finde irgendwie doof, dass die beim 2DS das besondere und namensgebende Alleinstellungsmerkmal des Gerätes einfach weggekürzt haben. Persönlich würde ich gerne die Option haben, im Fall der Fälle, doch mal 3D anzuschalten. Zumal das bei den neueren Modellen, dank Eye-tracking, auch ganz gut funktioniert.
Der Effekt ist nicht besser geworden, aber man muss jetzt nicht mehr das Gerät in einem bestimmten Winkel halten, damit das funktioniert. Außerdem kann man sich bewegen, ohne dass der Effekt unterbrochen wird.
Ja das ist auch mein Gedanke auch wenn ich gelesen habe das der Effekt nicht so relevant ist aber bei den paar Spielen die das hat will ich die Möglichkeit haben es zu nutzen.
Als ein neues Mitglied der 3DS-Familie wird der New Nintendo 2DS XL gehandelt, der nicht mehr viel mit seiner originalen Version zu tun hat. Mit reduziertem Gewicht und einem großen Bildschirm kommt er daher und überzeugt vor allem, weil er auf die 3D-Ansicht verzichtet , die einige 3DS-Besitzer eh kaum benutzen.