das mag alles sein aber GTA 5 gibts schon ewig und jeder der nicht so geizig ist wie ich und irgendwie bock auf das spiel hat, hat das schon dank zahlreicher sales.
total war troja hingegen ist komplett neu und erscheint ja erst heute
€: daher hätte ich schon auf nen abkacken der server gewettet
Ich habs zwar jetzt doppelt, aber für beide male nichts bezahlt ^^
Beim ersten mal wusste ich gar nicht, dass ich das habe xD
Ich hab mir ne gebrauchte PS3 gekauft und da war das Spiel auf dem Profil vom Vorbesitzer drauf. Habs dann bis ca. Travors Foltermission gespielt und dann kein Bock mehr gehabt.
Seit dem hab ich es nie mehr angemacht… Und jetzt hab ich es für PC über Epic…
Wahrscheinlich wird das auch nie gestartet xD
Und wie @Angrist bereits erwähnt hat, ist eben ein Strategiespiel…
Ich persönlich bin ein Fan von Strategie- und Simulations-Spielen (Besonders RTS mit Base-Building mag ich sehr gern, finde daher den Abbruch von A Year of Rain echt schade ), hab aber noch nie ein Total War Spiel gespielt.
Wird wohl mein erstes sein ^^
Btw. auf Epic ist jetzt auch Remnant und Alto kostenlos verfügbar
Aber Videospiele sind doch so teuer in der Herstellung. So teuer, dass die Prorgammierer Kaffee trinken um den Appetit zu hemmen und eine Mahlzeit auszulassen.
Jop, alle 3 Teile bei GOG und Steam. Und die Colletion wird die wohl auch nochmal haben, also dann auch bei Epic
Nur bei GOG hab ich die selbst gekauft, Steam gab es die im Sale mit anderen Sachen die ich haben wollte. Da keiner die Keys haben wollte, hab ich sie halt selbst eingelöst xD