Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

schock ist vielleicht das falsche Wort gewesen. wollte aber damit sagen, dass es jetzt kein Happy-Film ist, sondern schon ein Film, was nicht für einen entspannten Filmabend passt :sweat_smile:

Aber ist in meinen Augen ein richtig richtig guter Film.

1 „Gefällt mir“

:eddyclown:

Die laufen sich dann leider schneller kaputt, als notwendig. Und aus Gründen bekomme ich keine guten Selbstgestrickten mehr :cry:

Meinte nur, dass man in jüngeren Jahren vielleicht die negativen Seiten nicht ganz so sieht, wie es bei mir in der Klasse zb. war. Kids ist generell ein ziemlich underrateter Film meiner Meinung nach.

1 „Gefällt mir“

Bei mir wurde es: The Closet, Baba Yaga, Underwater und Bad Boys <3

Wie hier einige schon geschrieben haben ist es halt kein Film für einen entspannten Filmabend.
Er hat damals bei Release für sehr viel Aufsehen gesorgt, wurde aber von Kritikern sehr gut aufgenommen und ich dachte er wäre auch Teil einer der Kino Kontrovers Sammlungen. Hab das grad nochmal überprüft und dem ist nicht so, würde aber perfekt passen.
Also wenn dir Kino Kontrovers ein Begriff ist weisst du üngefähr woran du bist.
Ansonsten sag ich einfach mal es ist ein Film der dich mindestens mit einem beklemmenden Gefühl zurücklässt und für manche möglicherweise stellenweise verstörend ist.

Ken Park, ein späterer Film von Larry Clark, ist übrigens wirklich Teil der ersten Kino Kontrovers Reihe.

1 „Gefällt mir“

Into the Breach gibt es grad kostenlos bei Epic:
https://www.epicgames.com/store/de/product/into-the-breach/home

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Heute ist Gratis-Comicbuch-Tag, auf der Website kann man sehen wer mitmacht und wo man sich Comics umsonst abholen kann.

https://www.gratiscomictag.de

3 „Gefällt mir“

Hier @Nightingale_85 greif zu! :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Eventuell ebenfalls für die Comic-Fans interessant. Bei Comixology gibt’s aktuell nahezu alle Single Issues zu Black Panther gratis (Nur auf Englisch).

Bei den jeweiligen Serien zu Issues runterscrollen und auf “Add all to Cart” klicken (passen aber nur maximal 150 Artikel in den Warenkorb).

Black Panther (1977-1979)
Black Panther (1988)
Black Panther (1998-2003)
Black Panther 2099 (2004)
Black Panther (2005-2008)
Black Panther (2008-2010)
Klaws of the Panther
Captain America/Black Panther: Flags Of Our Fathers (2010)
Doomwar, Vol. 1
Black Panther: The Man Without Fear (2010-2012)
Black Panther (2016-2018)
Black Panther: World of Wakanda (2016-2017)
Black Panther And The Crew (2017)
Marvel’s Black Panther Prelude (2017)
Black Panther: Long Live The King (2017-2018)
Rise of the Black Panther (2018)
Black Panther: The Sound And The Fury (2018)
Black Panther (2018-)
Shuri (2018-2019)
Black Panther vs. Deadpool (2018-2019)
Killmonger (2018-2019)
Black Panther And The Agents Of Wakanda (2019-)
Marvel Action Black Panther (2019-)

Einzelne Ausgaben & One-Shots:
Fantastic Four (1961-1998) #52
X-Men: Wakanda Forever (2018)
Avengers: Wakanda Forever (2018)
Amazing Spider-Man: Wakanda Forever (2018)
Marvel Tales: Black Panther (2019) #1

3 „Gefällt mir“

Danke. :kissing_heart:Aber bei diesen Versandkosten kann ich auch direkt über Amazon bestellen, wäre sogar billiger.

1 „Gefällt mir“

weiß nicht ob erwähnt, aber aktuell gibt es wie jeden monat kostenlose spiele bei Twitch Prime (Wenn man Amazon Prime besitzt).

Diesmal sind Spiele wie Outcast: Second Contract, Autonauts oder auch Impulsion (cooles Ego-Puzzler) dabei.

Hätte ich voll vergessen, danke für die Erinnerung. Corona hatte hier positive Auswirkung, im Gegensatz zu den letzten Jahren, in welchen man maximal 3 Exemplare mitnehmen durfte, habe ich dieses Jahr einpacken können was ich wollte. So sind es dieses Mal 9 Hefte geworden.

1 „Gefällt mir“

glaube ich kenne den Grund und bei mir leider auch so :frowning:
hab noch ca 15 paar, die dann jetzt immer wieder gestopft werden, aber ewig halten die nicht.

1 „Gefällt mir“

Aktuell gibt es die zwei Switch-Spiele für 38,79€ bei Amazon:


3 „Gefällt mir“

Bei HumbleBundle gibts jetzt ein Tropico Bundle. Im Tier 3 ist auch Tropico 5 und einige DLCs für ca 10€

1 „Gefällt mir“

Tropico 2 und 3 waren das Beste!

War 4 schon mit dem dämlichen Launcher?
Oder sehe ich das da richtig? Alle über Steam?

Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning kann man hier mit 10% Rabatt kaufen:
https://www.fanatical.com/en/game/kingdoms-of-amalur-re-reckoning

Und auf Humb ist das mMn noch interessant: