Wie hier einige schon geschrieben haben ist es halt kein Film für einen entspannten Filmabend.
Er hat damals bei Release für sehr viel Aufsehen gesorgt, wurde aber von Kritikern sehr gut aufgenommen und ich dachte er wäre auch Teil einer der Kino Kontrovers Sammlungen. Hab das grad nochmal überprüft und dem ist nicht so, würde aber perfekt passen.
Also wenn dir Kino Kontrovers ein Begriff ist weisst du üngefähr woran du bist.
Ansonsten sag ich einfach mal es ist ein Film der dich mindestens mit einem beklemmenden Gefühl zurücklässt und für manche möglicherweise stellenweise verstörend ist.
Ken Park, ein späterer Film von Larry Clark, ist übrigens wirklich Teil der ersten Kino Kontrovers Reihe.
Eventuell ebenfalls für die Comic-Fans interessant. Bei Comixology gibt’s aktuell nahezu alle Single Issues zu Black Panther gratis (Nur auf Englisch).
Bei den jeweiligen Serien zu Issues runterscrollen und auf “Add all to Cart” klicken (passen aber nur maximal 150 Artikel in den Warenkorb).
Hätte ich voll vergessen, danke für die Erinnerung. Corona hatte hier positive Auswirkung, im Gegensatz zu den letzten Jahren, in welchen man maximal 3 Exemplare mitnehmen durfte, habe ich dieses Jahr einpacken können was ich wollte. So sind es dieses Mal 9 Hefte geworden.
Das mit dem Launcher kann ich dir nicht beantworten a ich das selbst nicht gespielt habe.
So sind das von Humble erstmal alles Steamkeys. Zur Sicherheit kannst du kurz ein Blick auf die Shopseite der Spiele bei Steam werfen, dort müsste eigentlich angegeben sein ob die abseits von Steam noch irgendwas benötigen.