Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Ghost of tsushima für 30€

2 „Gefällt mir“

Ach, das ist Österreich :smiley:

Ja, macht ja nix^^

Für alle armen PC Freunde die sich keine Switch mit Mario Kart leisten können bzw. wollen. Gibt es jetzt das Ultimative Angebot. Bei Indiegala kann man sich Garfield Kart für umsonst sichern. Umsonst ist immer genau mein Preis.

Link zu Indiegala über Freebies

5 „Gefällt mir“

Viel mehr Wert als Umsonst soll das Ding aber auch nicht sein ^^’’

FF XII (Switch Version) für 19,99 im Square Enix Store.

ach da muss man sich erst registrieren :frowning:

Auf der Switch würde ich es bestimmt spielen, aber auf der PS4 hab ich es abgebrochen… Noch einmal werde ich es aber nicht kaufen. Vielleicht komme ich ja in Elternzeit es zumindest fertig zu spielen. Ist das einzige nicht MMO-FF der Hauptserie, welches ich nicht fertig gespielt habe.

Hallo, ich habe einen Rabattcode aus dem GoG.com - Newsletter, der bewirkt:
Wenn du ein beliebiges Spiel aus der Fallout-Serie auf GOG.COM kaufst, werden The Elder Scrolls: Arena und The Elder Scrolls Chapter II: Daggerfall deinem GOG.COM-Konto KOSTENLOS hinzugefügt.
Das Angebot endet am 13. Februar 2021, um 15:00 Uhr.
Wenn du bereits The Elder Scrolls: Arena und The Elder Scrolls: Chapter II: Daggerfall besitzt, erhältst du sie nicht erneut.

Er scheint sich nur auf die Fallout-Classics (1,2,Tactics) zu beziehen und die habe ich alle schon aber vielleicht kann ihn hier jemand gebrauchen. :slight_smile:

Z4YRF6637CEC5A2AC6

Wäre lieb, wenn ihr auch rückmeldet, wenn der Rabattcode bei euch nicht funktioniert, weil er personengebunden ist.

Ja, würde es auch eher auf der Switch nachholen.

Auf der Ps4 habe ich auch irgendwann nicht weitergespielt ^^

Assassin’s Creed Chronicles China kostenlos bei uPlay, äh Ubisoft Connect

https://store.ubi.com/de/game?pid=56c4947f88a7e300458b4682&dwvar_56c4947f88a7e300458b4682_Platform=pcdl&edition=China&source=detail

3 „Gefällt mir“

Bei Otto gibt’s aktuell Super Mario 3D All-Stars für 39,99€ (nur bis Dienstag).

Für den Preis kann man es mal testen ^^

1 „Gefällt mir“

Sind da auch die anderen Teile enthalten oder wie? We were here ist doch grundsätzlich kostenlos, zumindest auf Steam.

1 „Gefällt mir“

Auf gehts :sweat_smile:

Der Preis wurde mittlerweile auf 46,99€ erhöht obwohl noch nicht Dienstag ist.

Was zur Hölle ist Tinder Gold?

dann kannste sehen wer dich „liked“/nach… öhm rechts? geswiped hat

Lol

jupp… vollkommen überteuerter bullshit. Bekommst noch andere Nichtigkeiten dafür meine ich.