Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Hab gestern Abend auch noch mal ne Ladung bestellt, diesmal aber nur normalen versicherten Versand gewählt. Mal sehen ob die im Sommer da sind :simonhahaa:
Aber ich muss generell mal über die Übersicht der Qwertee Seite motzen. Warum kann man nicht direkt nach Kindergrößen sortieren?
Ich musste jedes einzelne Shirt anklicken und dann gucken, ob es das für Kids gibt. Und beim zurück gehen lädt dann jedes mal die Seite neu :eddy:
Natürlich gab es alle niedlichen Grogu Shirts nicht für Kinder :eddy:
Dabei findet Elisa den „Schrumpelkumpel“ doch so toll :beanfeels:

Die Shirts immer in einem extra Tab öffnen. Das erspart einem den ganzen Ärger

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

na bin gespannt wann Amazon nachzieht.

Ja, mache ich sonst auch immer. Hab jetzt übers Telefon bestellt, da wars mir zu fummelig (obwohl ich da am Ende sicher trotzdem 3x schneller gewesen wäre^^)

1 „Gefällt mir“

Glaube das ist auch so aufgebaut, dass eventuelle Copyrightholder nicht danach suchen können, man muss sich schon mühsam selbst durchsuchen.

wäre so praktisch, gerade bei nem sale, wenn man das ganze nach themen sortieren könnte.

ABer die wissen schon warum sie das nicht machen.

Und wieso machst du onlineshopping übers telephone, du hast doch nen PC ? :cluelesseddy:

Weil ich das abends auf der Couch am Telefon gesehen hab und nicht runter an den PC wollte, weil ich Angst hatte das Kind aufzuwecken wenn ich im Flur rumturne.

Oder sie machen es einfach nicht,weil es extra Aufwand bedeutet die Shirts in Kategorien einzuordnen

2 „Gefällt mir“

man will vielleicht kein Schuldeingeständnis machen wenn man X Shirts unter „star wars“ einordnet :wink:

So hat man eben einfach „ein hübsches Design“ aufgelegt

Oooooooder es hat einfach gar nichts damit zu tun, sondern damit, was @boja ansprach.

Wenn jemand Bock hätte, die Leute zu verklagen, würden sie schon einen Weg finden. An einem Website Layout scheitert es definitiv nicht. :ugly:

Zumal das kein Merch Laden oder ähnliches ist, weshalb es unverständlich wäre, Franchises als Kategorien zu wählen…

4 „Gefällt mir“

Wenn die kein Merch Laden sind was dann ?
Locker 50%+ von deren Sachen sind an ein Franchise, Marke etc angelehnt oder teils einfach kopiert

Und nichts davon ist Dauerbestand, wäre also sinnlos, genau diese Kategorien einzuführen. Der Reiz des Ladens ist es ja, dass sich die Designs permanent wechseln. Keiner geht da ran und sucht explizit nach Star Wars oder sowas, wie man es in einem reinen Merch Shop macht (bspw. bei Disney findest du logischerweise eine Star Wars Kategorie).

Egal, wie du es drehst und wendest, hat das Layout oder die Suche nichts mit Copyright zu tun. Deine Kategorienidee verstehe ich aber eh nicht. Kategorien sind aber eh immer (unabhängig davon) Aufwand der Pflege ins System, was bei deren Konzept unnötige Arbeit ist.

1 „Gefällt mir“

Ein Shirt Laden, der Leuten Geld für ihre Entwürfe zahlt. Also gerade Nintendo und seinen Anwälten traue ich schon zu, da Lizenzgebühren einzutreiben, wenn es möglich wäre.

1 „Gefällt mir“

Ich würde euch bitte hier wieder zu Schnäppchen und hilfreichen Online-Angeboten zurückzukommen. Das Gespräch zu Copyright-Verstößen und den Folgen ist hier etwas zu ausführlich und offtopic geworden.

Danke :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Dort gibt’s gerade das Tears Grundspiel inklusive Poster für 16,99€ statt 34,99€
2 „Gefällt mir“

Dandara: Trials of Fear Edition kostenlos bei EGS

3 „Gefällt mir“

Auf Steam gibts UEBS geschenkt

5 „Gefällt mir“

Samsung SSD 870 EVO 2TB, SATA 2,5" für 214€ bei diversen Händlern :grimacing:

Diese Woche bei Epic

und zum zweiten Mal

5 „Gefällt mir“