Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Wenn man 2-3 Shirts bestellt hat, kamen die vor Corona eben per Luftfracht.
In jedem großen PAssagierflugzeug wird unten auch Fracht mit transportiert.

Da eben viel weniger Flugzeuge nun fliegen sind die Transportkapazitäten extrem gesunken, weswegen viele US Firmen jetzt eben wieder per Seefracht versenden, was eben 2-3 Wochen zusätzliche Versanddauer bedeutet.

Sehe auch nur die normalen Preise.

Macht nichts, habe eh schon viel zu viele T-Shirts :smiley:

1 „Gefällt mir“

hab leider letzt die 50% auf prints verpasst, da brauche ich noch die "visit middle earth " Regionen prints.

Plus das sich die Prints in nem günstigen schönen Rahmen toll als Geschenk eignen.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte letztens in meinem Paket von Qwertee zusätzlich die Bestellung eines anderen inklusive Versandsticker mit Adresse (nach Estland) und allem. Also nicht nochmal extra verpackt sondern in meinem Paket waren einfach die Shirts der anderen Bestellung dabei und der Versandsticker war einfach reingelegt und könnte man so noch verwenden und auf ein Paket kleben.
Hab dadurch 3 Shirts kostenlos bekommen, allerdings für mich zu klein. Naja jetzt habe ich eben was zu verschenken. Eins ging schon an meinen Bruder.^^

Und weil ich ja nett bin, hab ich natürlich zuerst dem Qwertee Support geschrieben, weil mir der auch leid tut, der wsl auf seine Bestellung wartet und nicht ankommt. Die haben mir dann geschrieben, dass sie ihm das neu verschickt haben und ich die falschen Shirts behalten darf.


Btw: Bei mir steht auch 18€. Also nix verbilligt. Aber hab ja wie gesagt eh erst bestellt und mehr als genug Shirts.^^

2 „Gefällt mir“

Gamsi hat bspw. mit mir zeitgleich bestellt und bekam sein Paket 2-3 Tage später, hatte auch per Express bestellt.

Man muss den direkten Link folgen. Nur dann funktioniert der Preis.

https://www.qwertee.com/0egnwgwtwgwwg

3 „Gefällt mir“

hast du das schon gesehen? xD


https://www.qwertee.com/product/papa-boo-231

Es ist echt immer wieder krass wie Quertee scheinbar damit durchkommt, komplett auf copyright zu scheissen :sweat_smile:

das ist zb 1 zu 1 das Logo der Band ghost, die das sicher nicht an Quertee oder den Artist lizensiert haben
image

1 „Gefällt mir“

wundert mich auch dass die damit durchkommen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab ich von einem meiner Freunde zum Geburtstag bekommen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber woher weißt du das die Band nicht gefragt wurde bzw. wer überhaupt der Logoinhaber ist.

Nice. Da werden auch direkt die Preise der Shirts, die man schon im Warenkorb hatte, aktualisiert.

im einzelfall mag das sein, aber da werden einfach so viele Copyright geschützte Sachen genutzt, die einfach nie und nimmer lizensiert wurden, wenn man schaut was offizielles Star Was Merch zb kostet, haben die sichern nicht die STar Wars Sachen lizensiert zb.

Und wenn man schaut wie knallhart Disney auf Ihre Marke aufpasst, würde sowas nie lizensiert werden
image

Das weiß man natürlich nicht.

Dennoch schafft es Qwertee ganz offensichtlich in irgendner Grauzone zu sein.

Die klauen ja einfach komplett bei allen großen Franchises (Zelde, Lotr, Star Wars, Mario und viele weitere mehr) und verscherbeln die Dinger zu Preisen, da müssten ihnen die Lizenzen schon geschenkt worden sein, damit sich das lohnt.

Das ist aber einer der unendlichen Diskussionen hier im Forum^^

4 „Gefällt mir“

Haben die Shirts und Prints wenigstens eine gute Qualität?

Zu dem Preis kann man ja nicht viel falsch machen. Auch wenn da viel Cringe Zeug dabei ist, gefallen mir 2-3 Motive ganz gut.

Qwertee Shirts haben mich noch nie in der Qualität vom Print/Stoff enttäuscht. Sicherlich geht es besser, aber für den Preis hochwertig.

3 „Gefällt mir“

Die Qualität ist für den Preis in Ordnung. Hochwertig würde ich nun nicht sagen. Sie halten lange wenn man gut mit ihnen umgeht, kann aber auch mal was dabei sein wo die näht relativ früh aufgibt.

Aber nichts wo man nach ein paar Mal waschen schon wieder entsorgen muss.

für den Preis völlig akzeptabel.

Bisher ca 15 mal gewaschen, kein nennenswerter Verschleiss

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Antworten.

Hab jetzt 4 Shirts bestellt. Inkl. Versand ist das knapp ein 10er pro Shirt. Das geht klar.

Galactic Civilizations III kostenlos im EGS

3 „Gefällt mir“