Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Da ist bei mir kein Code :tired_face:

Oh :ugly:
Damit hatte ich jetzt nicht gerechnet. Dann warte vielleicht einfach noch ein bisschen. Oder steht in der Anleitung vielleicht noch was drin?
Aber die Seite ist schon die richtige. Und wie du oben sehen konntest, könnte da auch ein Key stehen.

Da steht nur wie man den Aktivierungsschlüssel bei Steam aktiviert. Dann muss ich wohl noch etwas warten. :smiley:

Bei mir siehts leider genauso aus

Okay die E-Mail kam bei mir nie an, aber der Key war dann zum Glück da im Account.

Ich hab auch noch kein Key, aber die erste emali hat auch ewig gedauert

edit: jetzt hab ich mich mal auf der seite geschaut und jetzt hab ich auch ein Key bekommen

Mir wird weiterhin kein Key angezeigt. @Haircoolass dir auch noch nicht?

Diese Woche bei Epic

3 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt nochmal den Link aus der Mail aufgemacht. Diesmal ist der Button für den Code da :supa:

ca 12h Später kam dann endlich auch die Mail ^^

Bei mir hat es auch geklappt! Der Code war aber so komisch angezeigt, dass ich ihn abtippen musste. :+1:

Mit dem Code DANKE2020 bekommt man bis zum 31.01. 15% Rabatt bei Ankerkraut.

1 „Gefällt mir“

Nein!!! :eddy:

4 „Gefällt mir“

Ich find den auch eher unglücklich gewählt :smile:
Er ist aber als Dankeschön für die Kundentreue in 2020 gemeint.

https://www.qwertee.com/shop?sort=price

Gibt mal wieder 50% bei qwertee

1 „Gefällt mir“

Ich warte jetzt noch auf meine Bestellung von Dezember (seit dem 30.12 verschickt). :ugly: Soll™ jetzt irgendwann bis spätestens™ Mitte Februar kommen.

Ich habe dazu die Nachricht bekommen, dass es aufgrund von diversen Gründen aktuell zu sehr großen Verspätungen kommt, sofern man nicht gerade Express auswählt. Also so viel „zur Warnung“ für jeden, der nun bestellen möchte. ^^ Habt das auf dem Schirm.

Preise sehe ich nur die normalen ?

Bei mir steht da 8 Euro pro Shirt :thinking:

Vielleicht ist das Angebot auch schon wieder vorbei jbd ich war zu langsam…

1 „Gefällt mir“

Bei mir ham die Bestellungen immer do 6-8 Wochen gedauert bis sie da waren ^^

Wie gesagt, ich bekam eine extra (Entschuldigungs)Mail, dass es sich verspätet und der alter „Antreffzeitraum“ nicht mehr aktuell ist. :slight_smile:

@Esco meinte auch zu mir, normalerweise würde es ca. 2-3 Wochen dauern.

1 „Gefällt mir“