Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

heute bei Epic gibt es Torchlight 2 kostenlos

2 „Gefällt mir“

Bei Epic gibts von heute bis zum 07. Jan. Jurassic World Evolution kostenlos :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Wieder paar Angebote im Nintendo E-Shop:

Super Mario Odyssey: 39,99€
Mario Kart 8 Deluxe: 39,99€
Monster Hunter Generations Ultimate: 15,99€
Zelda Breath of the Wild: 48,99€
Zelda Breath of the Wild Expansion Pass: 13,99€
Luigis Mansion: 39,99€
51 Worldwide Classics: 27,99€
Captain Toad: Treasure Tracker: 27,99€
Hyrule Warriors: Definitive Edition: 39,99€
LAYTON’S MYSTERY JOURNEY™: Katrielle und die Verschwörung der Millionäre – Deluxe: 19,99€
DRAGON QUEST® XI S: Streiter des Schicksals – Definitive Edition: 29,99€

Das meiste gibts aber als Retail-Version öfter für einen ähnlichen Preis.

1 „Gefällt mir“

mario kart 8 im angebot ! :beansweat:

muss stark bleiben … brauche spiel eigentlich nicht …

Mario Kart braucht jede/r!

2 „Gefällt mir“

Mein Preisalarm hat heute Morgen schon geläutet und ich hab mir gleich mal 51 Worldwide Games gekauft. Wollte ich schon lange haben, aber fand UVP immer zu teuer. Wir haben schon 2-3 Stunden gespielt und das macht echt richtig Laune. Nervig ist nur, dass man Multiplayer nur mit JoyCons spielen und dass man die nervige Hintergrundmusik nicht ausmachen kann.

:speak_no_evil: shit, da müsste man eigentlich zuschlagen. Läuft die Version denn gut? Weiß das einer?

1 „Gefällt mir“

Du kannst den kompletten Anfang als Demo spielen (etwa 10 Stunden). Und bei mir lief es hervorragend.

Kannte bisher kein anderes Dragon Quest und weiß noch nicht, ob es meins wird. Bei dem Preis ist es aber zumindest sehr verlockend.

Monster Hunter Stories gibt es grad für 4€ fürs Smartphone. Es ist so wie ich es verstanden hab ein ganz guter Port der 3DS Version.

Gibt wieder was kostenlos bei Epic. Diese Woche Crying Suns.

3 „Gefällt mir“

Little Nightmares gibt es aktuell kostenlos beim europäischen Bandai Namco Store:

4 „Gefällt mir“

Ich wollte gerade sagen, dass das doch voll die alte News ist, weil ich das doch schon vor zwei Wochen bekommen habe, aber ich hab das von „Games with Gold“. Da ist das aktuell (noch bis Ende des Monats) nämlich auch kostenlos zu haben.

ja, das habe ich auch mitbekommen, aber ist eben schön für Leute, die kein Xbox-Live-Gold haben o.Ä.

Zu früh gefreut… Leider nicht mehr verfügbar. :frowning:

schade, aber dann Morgen wieder sein Glück versuchen.

konnte mir eben einen schnappen :slight_smile:

bei mir kommt irgendwie keine Mail an von denen.

hatte bei mir 1-5 minuten gedauert… die kommt noch! :slight_smile:

Es hat geklappt und ich habe die E-Mail bekommen, aber ich finde den Steam Key nicht unter „Meine Produkte“. :smiley: Wo ist der?

1 „Gefällt mir“

Ich hatte auch gesucht. Bei mir hat’s so funktioniert.
Stell sicher, dass du eingeloggt bist.
Rufe in der E-Mail den Link „Meine Produkte“ auf. Dann solltest du eine Seite sehen die so in etwa aussieht:


Ich bin mir nicht sicher, ob da, wo jetzt mein gekritzel ist, nicht auch erst noch ein Button war, wie für „Anleitung“.

Wenn das mit dem Link nicht funktioniert, geht es auch so:
Einloggen, auf „Mein Account“ klicken, dann „Bestellungen“ auswählen. Da sollte Little Nightmares aufgelistet sein. Hier dann auf „Lieferung: Download“ klicken. Das sollte dich auf die oben gezeigte Seite führen. Nicht auf „Little Nightmares“ selbst klicken, das führt nur zur Produktsiete.