Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Freilich!

Mit Newsletter Gutschein sogar nur 101€ :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

111 Euro ist doch kein Schnapperl mehr :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

37 pro spiel ist doch ok

1 „Gefällt mir“

Ja ok hab auch grad gesehen das die meisten Spiele sogar auch nochmal reduziert sind.

Ist also doch Chainfield91 Schnapperl Approved :beanpoggers:

https://store.playstation.com/de-de/product/IP9102-NPIA90006_01-PSPLUS12MTH50OFF/

12 Monate PS Plus für schlanke 29,99 €

„Nicht Verfügbar für bestehende Abonnenten“ :-/

Mist. Sehe es gerade…

Ein Monat PS Now für 1€.

ist natürlich nicht so gut wie der Xbox Game Pass, aber meiner Meinung nach immer noch ganz gut. Man kann in den Monat ja paar Spiele locker an oder durchspielen :smiley:

Danach kann man ja das Abo kündigen.

Hab das noch nie ausprobiert, aber man kann die Spiele auch auf PC streamen oder? Hätte schon Bock mal Detroid oder God of war zu zocken.

Ja geht. Musst nur gucken welche Spiele enthalten sind. Hatte Last of us gespielt und wollte dann Journey spielen. Das stand zwar online in der Vermarktung war für den PC aber trotzdem nicht dabei.

2 „Gefällt mir“

Meiner Meinung nach ist der Gamepass nicht wesentlich besser. Eigentlich sprechen mich die games beider Passes genau gleich wenig an. :sweat_smile:

Segas tokyo 2020 ist schon im ps now Angebot lol. Diesen Unfall will ich noch einmal auf der PS ausprobieren

jop genau.
das geht auch.

Also ich habe gestern Nacht etwas geguckt welche Spiele es gibt und detroit, wie auch god of war waren vorhanden.

game pass hat eben den Vorteil, dass auch spiele direkt am release-tag auch im pass vorhanden sind.
Bei PS Now ist das recht selten der fall.

Aber die PS3 Auswahl ist ganz nett bei PS Now. Leider aber die PS2 Auswahl recht mager.

1 „Gefällt mir“

Weil man viele ps2 games heute nicht mehr mit der kneifzange anfassen würde. Ausser eben eine sehr sehr spitze Zielgruppe :sweat_smile:

Naja, Tekken 5, GT4, Bully, FInal Fantasy X, Black, Splinter Cell etc. sind heutzutage immer noch ganz gut spielbar.
Aber ist jetzt kein so großes drama, dass da nicht so viele PS2 Spiele gibt

Es kam ja nun raus dass Epic zb frühestens 2027 Gewinn macht und bis dahin die Verluste in Kauf nimmt.

Bei ms ist es bestimmt 2030 :sweat_smile:

Welche Controller unterstützt denn die App ? Und was wird da als Streaming qm Ende genutzt PS4 / PS4 Pro oder PS5 Hardware ?

habe da keine Ahnung, weil ich immer an der PS4 gespielt habe und meistens auch die Spiele, die man downloaden kann. Gestreamt habe ich gestern nur Daytona USA und das lief ganz gut :smiley:

1 „Gefällt mir“

Offiziell natürlich nur PS4 oder PS5. Aber anderen Controller funktionieren auch, allerdings teils mit Einschränkungen. So kann es sein das Funktionen die über das Touchpad der PS Controller gesteuert werden mit anderen Controllern nicht funktionieren.

Keine Ahnung, macht aber glaub ich auch nicht viel Unterschied da am PC am Ende wohl nur 720p in 30fps ankommen.

1 „Gefällt mir“