Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Schickes Bundle

3 „Gefällt mir“

sehr gute Auswahl. Alleine für Celeste und Bloodstained ist der Bundle schon super. Gears 5, Scarlet Nexus und Tacoma sollen auch sehr gut sein :+1:

Die ballern tatsächlich diesen Monat die Mass Effect Legendary Edition in Humble Choice raus :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Und Desperados 3 noch dazu, hatte beides auf der Wunschliste und sogar schon im Warenkorb vor einiger Zeit. Jetzt für 10€ mitgenommen und ein paar Indiespiele „kostenlos“ dazu bekommen.
Ich komme kaum noch dazu, überhaupt Geld für Spiele auszugeben, weil ich so viel geschenkt oder fast geschenkt bekomme.

Hach, desperados 3 war so toll

3 „Gefällt mir“

extrem guter bundle.

jede Person, die dieses Bundle kauft und spendet, kann nie wieder sagen, der er/sie* nichts zu spielen hat :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Super Tipp. Danke.
Wollte „Baba Is You“ schon länger mal kaufen - jetzt war’s direkt mit dabei. Super!

1 „Gefällt mir“

2,4 Mio $ sinds schon zu diesem Zeitpunkt. Wundervoll!

1 „Gefällt mir“

Ist halt auch einfach ein mega Angebot. Ich hab z.B. seit der ersten Demo beim ersten Steam Next Festival INMOSt auf meiner Wunschliste. Das Spiel allein ist schon die 9€ wert. Und da sind echt noch viele andere gute Spiele dabei.

2 „Gefällt mir“

Bravely Default II für 27,99 € bei Alternate.

1 „Gefällt mir“

18tb sichern :sweat_smile:

Gibt derzeit alle drei Stalker Teile für 6.79€ :

1 „Gefällt mir“

Bei Amazon gibts grad 6 Blurays für 30€.
Sind zwar nur Ausgewählte, aber ich glaube knapp 1000 Stück in der Auswahl.

Meine Bestellung kam heute schon, aber sind echt viele gute Sachen dabei, hätte locker das ganze zwei bis drei mal nutzen können aber hab mich zurück gehalten

Ich hab auch lieber nur 1x die 30€ voll gemacht :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Für 10€ macht man da nix verkehrt mit.

Elex - [Xbox One] : Amazon.de: Games

Jemand noch Lust auf ELEX 1 (Xbox One) für 5,99 € ? :smiley:

83 zoll gaming tv
statt ca. 8000€ , jetzt nur ca. 4200€ :fuerdaswasesseinwill:

https://www.mediamarkt.de/de/product/_lg-oled83c17la-2718836.html

beim durchgucken seh ich aber grad, dass auch kleinere modelle reduziert sind