Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

https://www.gog.com/game/no_mans_sky

30 Mark, viel zu teuer. Denen zahle ich nach ihrem PR Lügenmärchen nicht mehr als die Softwarepyramide

4 „Gefällt mir“

:supa:

https://www.gog.com/game/master_of_orion_1_2

2 zeitlose Klassiker für nur 1,39 € ! Eindeutige Kaufempfehlung für jeden der 4x mag.

2 „Gefällt mir“

Hab auch erst überlegt ob ich es mir dieses mal hole… Allerdings hab ich mich dann doch für ED + Season Pass entschieden (trotzdem ich den MMO part nicht so toll finde, fänds kacke wenn mir jemand hart erarbeitetes klaut und mein Schiff zerstört).
Habs nun schon gestern und heute gezoggt und muss sagen. Wars wert, hätte auch den vollen Preis gezahlt hätt ich gewusst wie genial das ist :slight_smile:

Die Planeten sehen zwar nicht so fancy aus wie bei No Man’s Sky und man kann (glaub ich) nicht rumlaufen (nur mit so nem vehicle rumfahren) aber sonst ist es das bessere Spiel mit echtem Multiplayer gg

Bei GOG gibts gerade Deadlight: Director’s Cut kostenlos.

5 „Gefällt mir“

Aktuell gibt es “No Man`s Sky” für 14,99 Euro bei Saturn.

Hat sich das Spiel im Laufe der Zeit eigentlich wirklich nennenswert weiterentwickelt?

The Witcher 3: GOTY Edition gibt es jetzt für 27 und die Bioshock Collection für 20 Euro im PSN.:beangasm: Und holt euch Sleeping Dogs für nen Zehner, das Spiel kriegt viel zu wenig Liebe.:beanfeels:

Genau. War echt cool.

3 „Gefällt mir“

Schau mal in den NMS Thread hier im Forum.

Das wäre glaube ich ein wenig viel den jetzt komplett zu durchforsten! ^^

Wurde das Spiel denn wirklich noch stark weiter entwickelt?

Ja, sehr sogar. Gibt jetzt Fahrzeuge für Planeten, Frachter in denen man eine kleine Basis bauen kann, Planetenbasen die man bauen kann, eine 30 Stündige Main Story die man verfolgen kann und gut ist, Schiffs und Waffenklassen. Mehr Biome etc

Ich fand das Prinzip im Vorfeld eigentlich ziemlich spannend, hatte mir aber schon gedacht das ein derart umfangreiches Spiel genau die Probleme haben wird, die es eben zu Anfang auch hatte.

Leider hat es mich dann in der Version die zum Start erschienen ist doch nicht mehr interessiert.

Wenn es wirklich so viel Neues gibt, wäre es für 14,99 Euro ja aber vielleicht eine Überlegung wert.

Ich vermute mal die sind auch noch weiterhin dabei das Spiel auszubauen oder?

Ja wird weiter ausgebaut. Im Spiel wird angedeutet das auch bald begehbare Asteroiden kommen werden, die Storyquest wird weiter ausgebaut etc. Sie meinten beim release vom jetztigen Patch 1.3 dass jetzt gerade erst das Grundgerüst von dem da ist was sie alles noch geplant haben fertig ist.

Falls ich die Tage nochmal bei Saturn vorbeischaue nehme ich es bei dem Angebot vielleicht einfach mal mit!

Wobei ich gleich noch mit der PS4 Fassung von „GTA V“ anfangen werde, da bleibt erstmal eh keine Zeit viel anderes zu zocken! :slight_smile:

Wird ja nicht schlecht das Spiel. :slight_smile:

Nö, scheint ja sogar eher wie guter Wein zu reifen! :wink:

1 „Gefällt mir“

Kp ob ihr das schon bemerkt habt aber es gibt wieder die gc Gamestop 9,99€ Aktion, für jeden lohnenswert der 2 alte Games zum eintauschen hat

@W_Dianer falls PS4 Besitzer: Gibt auch im PSN für den Preis, falls der Saturn nicht bei dir um die Ecke ist

Nope, der Sale ist vorbei. Das Spiel kostet wieder 40 Euro.

Ich hab grad mal wieder ein echtes Schnäppchen und Geheimtip für schöne Story Fans gefunden.

Tolles Steuerungskonzept und schöne Geschichte :slight_smile:

6 „Gefällt mir“