Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Ich habs mir schon 2x für die PS4 gekauft (1x physisch und 1x für einen 10er digital um nicht mehr die Disks wechseln zu müssen) und im Sale vermutlich nochmal für den PC irgendwann. Gutes Spiel. :smiley:

Hat’s inzwischen ein bissle Inhalt? Liebäugle eigentlich schon seit Eddys kurzem LP damit, allerdings ist es mir bisher immer etwas zu eintönig gewesen :confused:

1 „Gefällt mir“

Das Update was diese Woche kommt soll eine richtige Geschichte einbauen und das bisher größte Update werden., Patchnotes kommen vermutlich morgen. Ansonsten gibt es mittlerweile sehr viel zu tun, eigene Planetenbasis ausbauen, Frachter kaufen und ausbauen, Fahrzeuge Bauen und auf Planeten rumfahren und auch Rennen absolvieren, Freunde können die eigene Basis besuchen kommen. Schiffe und Waffen haben jetzt Klassen und Qualitätsränge mit unterschiedlichen Boni. Planetenvielfalt wurde stark verbessert. Und im jetztigen Update sollen Auch Portale kommen, wobei da noch nicht viel mehr bekannt ist als das.

Okay, hört sich ja erstmal net schlecht an, halt mich auf dem Laufenden :stuck_out_tongue:

Ich hab am Samstag die Woche wieder angefangen und suchte es seitdem fast durchgehend wieder. :stuck_out_tongue:

Cool, vielleicht pack ich es auch nochmal an.

Hatte es mir mal gekauft als es auf de PS4 15 Euro gekostet hatte, und mich dann aber irgendwie direkt am Anfang entweder verflogen, oder der Planet auf dem ich auf irgendwelchen verseuchten Planeten gelandet bin und nich wusste was ich machen sollte :smiley:

Aber vielleicht ist das auch einfach nicht mein Spiel

someone is data mining the css

Code:

  • Updated combat
  • New exploration mechanics
  • Interstellar trading
  • New ships
  • New story
  • New worlds
  • Portals
  • New/updated Terrain
  • Updated user interface
  • new/updated „Visor“
  • Visual improvements
  • „No tint“
  • Update to freighters
  • Joint exploration

Der letzte Punkt dürfte wohl am interessantesten für viele sein :grin:

1 „Gefällt mir“

Die offiziellen Patch notes :smiley:
News - No Man's Sky

Die Portale sehen halt 1 zu 1 wie Stargates aus, sogar die dazugehörige Konsole.
I like :supa:

2 „Gefällt mir“

Wenn es mal für nen 10er gibt kaufe ich es. Für ein paar entspannte Abende auf der Couch.

https://www.gog.com/game/no_mans_sky

30 Mark, viel zu teuer. Denen zahle ich nach ihrem PR Lügenmärchen nicht mehr als die Softwarepyramide

4 „Gefällt mir“

:supa:

https://www.gog.com/game/master_of_orion_1_2

2 zeitlose Klassiker für nur 1,39 € ! Eindeutige Kaufempfehlung für jeden der 4x mag.

2 „Gefällt mir“

Hab auch erst überlegt ob ich es mir dieses mal hole… Allerdings hab ich mich dann doch für ED + Season Pass entschieden (trotzdem ich den MMO part nicht so toll finde, fänds kacke wenn mir jemand hart erarbeitetes klaut und mein Schiff zerstört).
Habs nun schon gestern und heute gezoggt und muss sagen. Wars wert, hätte auch den vollen Preis gezahlt hätt ich gewusst wie genial das ist :slight_smile:

Die Planeten sehen zwar nicht so fancy aus wie bei No Man’s Sky und man kann (glaub ich) nicht rumlaufen (nur mit so nem vehicle rumfahren) aber sonst ist es das bessere Spiel mit echtem Multiplayer gg

Bei GOG gibts gerade Deadlight: Director’s Cut kostenlos.

5 „Gefällt mir“

Aktuell gibt es “No Man`s Sky” für 14,99 Euro bei Saturn.

Hat sich das Spiel im Laufe der Zeit eigentlich wirklich nennenswert weiterentwickelt?

The Witcher 3: GOTY Edition gibt es jetzt für 27 und die Bioshock Collection für 20 Euro im PSN.:beangasm: Und holt euch Sleeping Dogs für nen Zehner, das Spiel kriegt viel zu wenig Liebe.:beanfeels:

Genau. War echt cool.

3 „Gefällt mir“

Schau mal in den NMS Thread hier im Forum.