Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Das wäre glaube ich ein wenig viel den jetzt komplett zu durchforsten! ^^

Wurde das Spiel denn wirklich noch stark weiter entwickelt?

Ja, sehr sogar. Gibt jetzt Fahrzeuge für Planeten, Frachter in denen man eine kleine Basis bauen kann, Planetenbasen die man bauen kann, eine 30 Stündige Main Story die man verfolgen kann und gut ist, Schiffs und Waffenklassen. Mehr Biome etc

Ich fand das Prinzip im Vorfeld eigentlich ziemlich spannend, hatte mir aber schon gedacht das ein derart umfangreiches Spiel genau die Probleme haben wird, die es eben zu Anfang auch hatte.

Leider hat es mich dann in der Version die zum Start erschienen ist doch nicht mehr interessiert.

Wenn es wirklich so viel Neues gibt, wäre es für 14,99 Euro ja aber vielleicht eine Überlegung wert.

Ich vermute mal die sind auch noch weiterhin dabei das Spiel auszubauen oder?

Ja wird weiter ausgebaut. Im Spiel wird angedeutet das auch bald begehbare Asteroiden kommen werden, die Storyquest wird weiter ausgebaut etc. Sie meinten beim release vom jetztigen Patch 1.3 dass jetzt gerade erst das Grundgerüst von dem da ist was sie alles noch geplant haben fertig ist.

Falls ich die Tage nochmal bei Saturn vorbeischaue nehme ich es bei dem Angebot vielleicht einfach mal mit!

Wobei ich gleich noch mit der PS4 Fassung von „GTA V“ anfangen werde, da bleibt erstmal eh keine Zeit viel anderes zu zocken! :slight_smile:

Wird ja nicht schlecht das Spiel. :slight_smile:

Nö, scheint ja sogar eher wie guter Wein zu reifen! :wink:

1 „Gefällt mir“

Kp ob ihr das schon bemerkt habt aber es gibt wieder die gc Gamestop 9,99€ Aktion, für jeden lohnenswert der 2 alte Games zum eintauschen hat

@W_Dianer falls PS4 Besitzer: Gibt auch im PSN für den Preis, falls der Saturn nicht bei dir um die Ecke ist

Nope, der Sale ist vorbei. Das Spiel kostet wieder 40 Euro.

Ich hab grad mal wieder ein echtes Schnäppchen und Geheimtip für schöne Story Fans gefunden.

Tolles Steuerungskonzept und schöne Geschichte :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Der Unterschied, ein guter Wein ist auch am Anfang schon vorzüglich :wink:

Soweit ich weiß ging der Sale bis 1 Uhr, klar das er vor 14Std somit um 7 nicht mehr existierte :stuck_out_tongue_winking_eye:

Zu Brothers, PS3 Besitzer könnten es free besitzen da es für PS+ mal drin war

Momentan (Bis 10am Pacific Time) gibt es Shadow Warrior kostenlos bei Steam

2 „Gefällt mir“

Auf Steam sind gerade einige Daedalic Spiele und Bundles bei 90%.

6 „Gefällt mir“

Mir fehlt nur noch Deponia Doomsday, dann hab ich alle direkt von Daedalic produzierten Spiele :slight_smile:

Für die knapp 7 Euro, die es gerade kostet, kann man sich das gut geben :thumbsup: auch wenn ichs insgesamt schwächer als die anderen Teile fand… ich bekomme spontan Lust, die alle nochmal der Reihe nach durchzuspielen

Alle nach der Reihe? Ich würd durchdrehen :smiley:
Ich liebe P&C sehr aber nach einem Spiel raucht mir der Kopf und ich brauch paar Monate Pause :slight_smile: Es gibts ja wieder im Angebot. Auf Vorrat kauf ich mir selten Spiele. Wenn ich Lust drauf hab wirds dann geholt und genossen :slight_smile:

Es gibt ein paar Witcher Angebote.

http://store.steampowered.com/sale/the-witcher/

1 „Gefällt mir“

Kein Spiel, aber einen kostenlosen Film gibts grade bei Steam:

3 PS4 Spiele für 49 Euro:

http://www.mediamarkt.de/de/shop/3fuer49.html?uympq=vpqr&rbtc=aff|con|509621-gamepro||p|affilinet&ref=509621-gamepro&affmt=2&affmn=2

3 X1 Spiele für 79 Euro:

http://www.mediamarkt.de/de/shop/3fuer79-xbo-spiele.html?uympq=vpqr&rbtc=aff|con|509621-gamepro||p|affilinet&ref=509621-gamepro&affmt=2&affmn=2


PS+ September 2017:

inFAMOUS: Second Son (PS4)
Child of Light (PS4)
RIGS: Mechanised Combat League (PS4 bonus title – PS VR required)
That’s You (PS4 bonus title)
Truck Racer (PS3)
Handball 2016 (PS3)
We Are Doomed (PS Vita & PS4)
Hatoful Boyfriend (PS4 & PS Vita)

GwG September 2017:

Forza Motorsport 5: Racing Game of the Year Edition ($39.99 ERP): Available September 1 to 30 on Xbox One
Oxenfree ($19.99 ERP): Available September 16 to October 15 on Xbox One
Hydro Thunder Hurricane ($9.99 ERP): Available September 1 to 15 on Xbox One and Xbox 360
Battlefield 3 ($19.99 ERP): Available September 16 to 30 on Xbox One and Xbox 360

3 „Gefällt mir“