Diese verkackte Media Markt Seite. Weiß nicht wer die verbrochen hat, aber sobald ich dort etwas anklicke wenn ich am Handy bin, kommt der Ladekringel und es tut sich nichts.
Einmal mit Profis!
EDIT: Damit sich niemand wundert möcht ich noch sagen dass die Media Markt Links Affilate Links von GamePro sind.
Also bei Metacritic liegt es mittlerweile bei gut 70%, was sich auch mit den Wertungen deckt die ich bisher gelesen habe, für umsonst werde ich mir das mal ansehen (habe es noch rechtzeitig bekommen). Der erste Teil war auch ganz OK, nur halt sehr eintönig, habe es damals aber gebraucht für ca. 8 € bekommen also war das schon in Ordnung. Der zweite Teil kostet neu knapp 45 €, was wie ich finde wieder etwas viel ist wenn ich sehe dass zum Beispiel Crash bei nur ca. 30 €. Auch wenn es eigentlich nur ein sehr aufwändiges Remake ist, was jedoch auch hätte teurer verkauft werden können.
Frühestens im Wintersale aber ob es da günstiger werden wird die Zeit zeigen. Aber da ich das Spiel auch den Vollpreis mehr als wert finde kannst du zuschlagen denk ich.