Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Diese verkackte Media Markt Seite. Weiß nicht wer die verbrochen hat, aber sobald ich dort etwas anklicke wenn ich am Handy bin, kommt der Ladekringel und es tut sich nichts.

Einmal mit Profis!

EDIT: Damit sich niemand wundert möcht ich noch sagen dass die Media Markt Links Affilate Links von GamePro sind.

2 „Gefällt mir“

Ups sorry. Hatte ich da geklaut.

War kein Vorwurf an dich. Habs auch nur durch Zufall gesehen. Einige sind da ja etwas empfindlich und wer weiß ob hier jeder die GamePro mag :smiley:

Früher mehr, ist heute aber auch noch ok.

Die News schaue ich dort so gut wie täglich einmal durch!

Gibt wieder so ein Wochenendangebot im PSN, zum Beispiel Yakuza 0 oder GTA V für 30 Euro.

Wenn ich es richtig verstanden hab gibts mit diesem Gutscheincode 10% auf ne Switch bei Saturn/ebay: PSATURNOUTLET

http://www.ebay.de/itm/Nintendo-Switch-Spielekonsole-Neon-Rot-Neon-Blau-5144A15-/302441163146

Ich sehe es hier nirgendwo, aber vielleicht kennen schon alle das Angebot für Sonic Mania für ~10€ statt 19,99 €

1 „Gefällt mir“

Für alle die die Spiele nur wegen der Geschichten und den Sammelkarten kaufen :wink:

Das Spiel des Jahres 2017, Knack 2, ist gerade kostenlos im PSN-Store:

1 „Gefällt mir“

„Du bist leider nicht zum Kauf oder Download dieses Inhalts berechtigt“ :disappointed:

Bei mir lädt es gerade runter.

Dann wurde der Preisfehler wohl gerade behoben.

Ne, es steht noch kostenlos da. Aber sie haben wohl nen Riegel vorgeschoben. Kacke.

Also Gregor war ja schwer begeistert!

Du meinst ehe die fehlproduktion des Jahres. Willkommen im Jahr 2000 hehe. Lange nicht eine so schwache Eigenproduktion erlebt.

Also bei Metacritic liegt es mittlerweile bei gut 70%, was sich auch mit den Wertungen deckt die ich bisher gelesen habe, für umsonst werde ich mir das mal ansehen (habe es noch rechtzeitig bekommen). Der erste Teil war auch ganz OK, nur halt sehr eintönig, habe es damals aber gebraucht für ca. 8 € bekommen also war das schon in Ordnung. Der zweite Teil kostet neu knapp 45 €, was wie ich finde wieder etwas viel ist wenn ich sehe dass zum Beispiel Crash bei nur ca. 30 €. Auch wenn es eigentlich nur ein sehr aufwändiges Remake ist, was jedoch auch hätte teurer verkauft werden können.

Mirage: Arcane Warfare ist aktuell kostenlos bei Steam

Link zu Steam

1 „Gefällt mir“

Nier Automata ist bei Steam um 35% reduziert, lohnt sich das zur Zeit oder seht ihr höhere Nachlässe am Horizont?

Frühestens im Wintersale aber ob es da günstiger werden wird die Zeit zeigen. Aber da ich das Spiel auch den Vollpreis mehr als wert finde kannst du zuschlagen denk ich.

1 „Gefällt mir“