Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Im PSN gibts gerade eine Menge Ubisoft Titel stark reduziert.

The Walking Dead Season 1 für 48h kostenlos bei Humble Bundle

4 „Gefällt mir“

ich persönlich würde square enix kein geld dafür geben. seit release ist kein patch erschienen und die zahlreichen, teils gravierenden probleme sind zum großteil nur mit fan-patch zu lösen.

Ich kann zur PC Version nichts sagen, die PS4 Version läuft fehlerfrei. :confused:

Bis zum 8.9 19 Uhr gibt es Monaco: What’s Yours Is Mine kostenlos bei Steam

1 „Gefällt mir“

Hab es damals auf dem PC durchgespielt - ist vielleicht einmal abgestürtzt. Könnte also nicht bestätigen dass es ein Fehlerteufel ist :disappointed_relieved:

Edit: @monochrony Oder bezog sich deine Aussage eher auf die „Performanz“ des Games? Da gibt es tatsächlich ein paar Probleme :smiley:

Trackmania Turbo für nen Zwanni im PSN geholt.:beangasm:

3 „Gefällt mir“

The Surge gibt es bei Steam gerade für 30 Euro.

Kurze Doppelinfo. Kerbal und Schnäppchenthread.
40% down auf Steam für die nächsten 30 Std. Zugreifen.

3 „Gefällt mir“

Kann ich nur empfehlen

Dann kannst du mir vielleicht noch kurz sagen ob KSP eigentlich ein ordentliches Tutorial hat oder man einfach nur ins kalte Wasser geworfen wird.

Eiskaltes wasser :smiley: dafür sollte man youtube tutorials schauen. Hat dadurch auch einen größeren Lerneffekt.

2 „Gefällt mir“

sowohl als auch. unter vielen treiberversionen/grafikkarten bekommt man einen white screen und das spiel stürzt ab. auflösungen werden im vollbild runterskaliert, darstellungsfehler beim anti-aliasing und ambient occlusion, ruckelnde filmsequenzen, […]

das meiste davon wird durch FAR behoben. auch die performance ist damit um einiges besser. es ist ein ziemliches armutszeugnis für square enix, dass diese probleme erst durch ein tool aus der community “gefixt” werden und sie sich selbst einen scheissdreck um das spiel kümmern.

Filmfans unter euch aufgepasst: 100 Euro kaufen, 50 Euro sparen.

1 „Gefällt mir“

:astonished: Gleich mal durchschauen. Guter Tipp!

3 „Gefällt mir“

In dieser Aktion sind übrigens sehr viele Ghibli-Filme dabei. Kann man schön die Sammlung aufstocken. Allgemein gibt es noch ein paar gute Boxsets.
Und für die Anspruchsvolleren unter uns: Eine Helge Schneider-Box gibt es auch :alembic: :fried_shrimp:

Mhm, mich schickt der Link nur auf die Startseite von Amazon

1 „Gefällt mir“

Probiere es mal damit - das Forum wandelt links, sobald diese die Vorschau erzeugen, oft komisch um:
-> https://www.amazon.de/s/ref=as_li_ss_tl?fst=as:off&rh=n:284266,n:!425399031,n:!425401031,n:7110325031,p_6:A3JWKAKR8XB7XF,p_n_binding_browse-bin:383370011|951038031&bbn=7110325031&ie=UTF8&qid=1505118279&rnid=383369011&lo=dvd&linkCode=sl2&tag=pcghfb-21&linkId=d26db15e0040d9d3619e70bae95b7cb2

1 „Gefällt mir“

Danke

1 „Gefällt mir“

Erwähne ich mal auch hier, gibt den Star Wars Battlefront Season Pass umsonst im PSN bzw Xbox live
Xbox Besitzer müssen Gold Mitgliedschaft besitzen, PS4 Besitzer brauchen jedoch kein +Abo

1 „Gefällt mir“