Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Gibt es eine Seite, wo ich mir vergangene Angebotspreise zu etwas anschauen kann, mit Preistendenz oder ähnliches? Ich bin am überlegen, ob ich mir doch noch eine PS4 kaufe, aber ich bin ne arme Sau und möchte gerne dabei so viel wie möglich sparen :stuck_out_tongue: nun weiß ich nicht, ob es sinnig ist, auf Ebay nach einer gebrauchten zu schauen, oder auf ein passendes Angebot für eine Neue zu warten… ich möchte ungern 200 Euro für etwas ausgeben, worauf ich dann keine Garantie habe :confused: gibts Angebote mit der PS4 nicht-Pro überhaupt noch?

idealo zeigt die Angebote die es mal gab.

1 „Gefällt mir“

Besser wäre jedoch die Suchergebnisse bei Mydealz zu durchforsten, denn nicht jedes Angebot schafft es zu Idealo.
PS4 Pro bestes Angebot: ~ 269€
PS4 Slim 500GB häufiges Angebot: ~ 200€
Oft gibt es jedoch Bundles mit einem Controller + Spiel bei der normalen PS4 Slim 500GB oder 1TB. Die kosten dann noch 240-260€.

2 „Gefällt mir“

Danke euch :smiley: dann bringt es in der Tat nichts, eine gebrauchte für um die 200 zu holen, wenn eine neue im Angebot das auch kostet. Ich warte einfach noch ein bisschen, bis es das nächste Angebot gibt und behalte die genannten Seiten im Auge :+1:

vor allem jetzt zur E3 die Augen mal wieder auf halten da kamen in der Vergangenheit auch immer gute Angebote

1 „Gefällt mir“

wer eine Ps4 PRO möchte kann nun beim Aktuellen Bestpreis zuschlagen 333€

Gab es nicht schön Ankündigung einer speziellen Edition Ps4 Version, blau mit den 4 Buttons drauf? Müsste jetzt zur E3 verfügbar sein

ja aber ich glaube kaum das so eine zu einem Spar Preis Angeboten wird :smiley:

du meinst diese hier oder ?

1 „Gefällt mir“

Jo, sieht schon ultra Nice aus.

1 „Gefällt mir“

weiss man, ob in nächster zeit eine weitere kostenlose karte für hitman season 1 erscheint??
im dezember kam eine und zum frühling.

GTA V (PC) für 14,99€, aktivierbar beim Rockstar Social Club:

bei gog.com gibt es wieder was kostenlos:

(button auf der startseite klicken)

gog connect hat außerdem wieder temporär einige spiele zur verfügung, die aus eurer steam-bibliothek übernommen werden können:

6 „Gefällt mir“

cool gleich mal Jotun meiner GoG-Bibliothek hinzugefügt.

Heute gibt es einige PS4 Angebote (Days of Play):
Controller für je 39€, etliche reduzierte Spiele. Vieles findet man bei Media Markt, aber wahrscheinlich auch bald bei Amazon. Digitale Angebote gibt es auch im Playstore.

Bei Saturn gibt es die Wolfenstein 2 Collectors Edition für den PC für 25€ statt etwas über 50€ VGP.
https://www.saturn.de/de/product/_wolfenstein-ii-the-new-colossus-collectors-edition-action-pc-2287692.html
Wolfenstein-II_-The-New-Colossus-Collectors-Edition---PC
Wenn jemand Figuren sammelt ist das sicher ein cooler Deal.

ist da auch das Spiel vorhanden?

Seit Rockstar-Games frage ich für alle Fälle nochmal nach :sweat_smile:

Da das Spiel aufm PC über 50GB groß ist (glaub ich zumindest) wird es wohl nicht als Disc dabei sein bzw. nicht vollständig. Damit muss man am PC einfach leben :smiley:

vor allem aber ist das die deutsche version. “mein kanzler” ohne bärtchen und so.

Macht dem Gameplay ja nix, aber die Diskussion gab es schon zu Genüge^^

Kann man am PC ja recht easy patchen :slight_smile:

@Tagtraum Aber an der Story und am Charme. Würde es auch unabhängig von der Zensur jedem empfehlen es auf English zu spielen.