Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Hab mir auch eben Odyssey geholt :slight_smile:
Wollte eigentlich warten, bis ich mit Zelda durch bin, aber für den Preis konnte ich nicht nein sagen.

Danke!

1 „Gefällt mir“

Wollts eigentlich letzte Woche im Saturn kaufen, aber die wollten 54€ oder so. Und Amazon 45…Da hab ich mir gesagt “Nein du hast noch genug Spiele!”

Bei 36€ war meine Vernunft zu schwach

1 „Gefällt mir“

Same. Ich hatte es auch schon 2x in der Hand bzw. im virtuellen Einkaufswagen.
Aber jetzt war das Fleisch zu schwach. Und ich hab so Bock auf ein Mario-Spiel gerade.

Aber ich sehe gerade, Versand bis 5.6. Was ist denn da los, Amazon… wozu hab ich eigentlich Prime?

1 „Gefällt mir“

Das mit dem Versand ist bei mir auch so. Hat mich auch geärgert… Aber naja. Am Wochenende soll schönes Wetter sein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich eine Frechheit, wo es online bei Saturn auch vor kurzem noch 45€ gekostet hat (mit 5 für 3 Aktion!).
Generell sind aber wirklich ziemlich viele Aktionen :frust: Shoop-Gutscheinfehler bei Otto, 5 für 3 Aktion, Müller-Aktion… Günstiger als die 25-30€ kommt man ja selten bei Nintendo-Spielen, wenn man von Nintendo Select Editionen absieht.

1 „Gefällt mir“

Ich bin mir auch sicher dass es in der gleichen Woche im Media Markt nur 45€ gekostet hat. Deswegen war ich etwas sackig im Saturn :smiley:

zwar keine Games aber man kann heute bei Amazon wieder Filme für 0,99€ leihen

3 „Gefällt mir“

Hmm, ich überlege gerade, ob ich es wegen Banner Saga 1 & 2 wahrnehmen sollte. Ich habe eigentlich weder Amazon noch Twitch Prime.

Bei GOG ist aktuell ein “versteckter” Rabatt für Gwent-Spieler, bei dem es 50% Rabatt auf beide Teile gibt.

50% - Eligible titles:
Absolver • Little Nightmares • Ruiner • Dragon’s Dogma: Dark Arisen • Banner Saga 2 • Battle Chasers: Nightwar • Dying Light: The Following – Enhanced Edition • Pillars of Eternity: Definitive Edition • Shadow Tactics: Blades of the Shogun • Battle Brothers • The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel • Pyre


75% - Eligible titles:
Vampire: The Masquerade - Redemption • Vampire®: The Masquerade - Bloodlines™ • This War of Mine: Soundtrack Edition • Tyranny - Commander Edition • Grim Dawn • Dragon Age™: Origins - Ultimate Edition • Torment: Tides of Numenera

Ich verstehe es nicht ganz. Die genannten spiele Gibt’s mit entsprechendem Rabatt? Und was bekomme ich für gwent dann dazu?

Die Promo Aktion bzw. die Mail dazu wurde wohl nur an Gwent-Spieler geschickt.

Dann muss ich mal meinen Spam Ordner befragen

Kann sein, dass die Mail erst noch bei dir ankommen wird. Meine habe ich erst über eine Stunde nach Zians Post erhalten. Ist sicher eine große Verteilerliste.

Es gibt mal wieder die Switch für 269,99€ über Ebay. Lieferzeiten sind etwas “lang” (2 Wochen) aber wen das nicht stört.

Ebay Link
@IIIIIIIIII

Oh danke

Gibt auch bei Saturn ein Switch Angebot 299€ Switch Neon + MK8+ ThirdParty Pro Controller

https://www.saturn.de/de/product/_nintendo-switch-neon-rot-neon-blau-2221517.html

@IIIIIIIIII

1 „Gefällt mir“

Das ist wohl schon relativ weiträumig vergriffen.

jop Lieferzeit nun auf 6-7 Tage als ich es gepostet hab waren es noch 1-3 Werktage bei mir im Markt ists aber noch erhältlich (Oberhausen)

Ja. Je nach Ort kann man noch Glück haben. Wenn man sich MK8 eh holen will ist das ein super Deal.

1 „Gefällt mir“