Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Auf Fanatical gibt es gerade ein Bundlefest vom 21 bis 25 z.b. Killer Bundle XI mit The Technomancer, The Signal From Tölva, ICY: Frostbite Edition usw. für 5,09€

2 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, fanatical (aber auch das frühere bubdlestars) hat häufig Ramsch Bundles, 1 gutes Spiel oder auch mal zwei und viel Müll drum herum.

Ähnliches gilt auch für indigala.

Jap da kann ich nicht widersprechen ab und zu ist da echt Müll bei. Dieses Bundle fand ich halt interessant da es recht viele gut bewertete Titel hat ansonsten bewerbe ich auch keine Bundle. :sweat_smile:

Fanatical tut man da unrecht, also qualitativ kommt an die Bundles von Humble nichts ran, aber Fanatical hat echt interessante Geheimtipps dabei, dann kommt indiegala (kaufe ich kaum noch) und dann so Groupees oder sonstige Ramschbundles.

dem kann ich nur zustimmen. gerade über die flash-deals habe ich schon das ein oder andere schnäppchen geschossen. lohnt sich, immer /r/gamedeals zu verfolgen.

­

­

apropos fanatical. dort gibt es gerade das kleine horror-indie-kleinod “DISTRAINT: Deluxe Edition” kostenlos: https://www.fanatical.com/en/game/distraint

bewertungen auf steam: 88% (30 tage) | 94% (insgesamt)

1 „Gefällt mir“

Im Zuge des Reveals von Battlefield5 kann man sich aktuell den BF1-DLC In the name of the tsar kostenlos holen.

Kommt da ganz auf die Reihe an. Diese ganzen Dollar-Bundles sind bewusst viele Ramsch-Spiele für wenig Geld. Die Nemesis-, Killer- und AllStar-Bundles dagegen kommen durchaus auch mal an die Humble Bundles dran, besonders wenn man den Preis beachtet.

Im Moment gibt es im PSN-Store Watchdogs2 für 17.95€.

Für das Geld, kann man es sich aufjedenfall mal gönnen! :smile:

Raiders of the Broken Planet gibt es für 48 Stunden kostenlos. Keine Ahnung ob das was taugt. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hacknet Deluxe gibt es momenta bei Humbe gratis.

Wenn man im Humble Store an vier Stamps sammelt bekommt man auch Fortified gratis.

Ends May 28 at 10am PDT. Get one stamp per day for visiting the Humble Store at https://www.humblebundle.com/store (visiting the main Humble Bundle page at humblebundle.com doesn’t count) OR get one stamp for each $5 you spend in the store.

Auf Steam gibt es momentan auch Galactic Civilizations II: Ultimate Edition und Guns of Icarus Alliance gratis:

4 „Gefällt mir“

Hallo an alle Nostalgiker da drausen. Wenn ihr noch einmal den Schläfer verbannen, fiese Reptilien selber umhauen oder den Kampf der 3 Götter zur entscheidung bringen wollt, ihr aber keine Version von Gothic habt, dann ist jetzt euer Chance da. Auf Steam gibt es gerade Gothic, Gothic 2 Gold Edition und Gothic 3 für 3,99€

Angebot gilt bis zum 4 Juni 2018

4 „Gefällt mir“

Aktuell hat Müller eine Aktion um Spiele für die Switch. Amazon ist wie üblich bei den Preisen mitgezogen.

So hab ich gerade Mario Odyssey für 35,99 € bestellt :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

viel spaß damit

1 „Gefällt mir“

Mist, gerade bei Splatoon hat Amazon nicht mitgezogen… :beansad:

gibt’s bei euch Müller?

Ja, aber die Aktion läuft nur bis Freitag und ich bin bis Samstag am Land. Und Müller Österreich hat keinen Online Shop…

tut mir leid :frowning:

Ich werd morgen schauen ob ich einen meiner Brüder einspannen kann dass es mir einer organisiert. Mal schauen ob sich einer erbarmt. ^^

1 „Gefällt mir“

Ah ich liebe dich. Dann kann ich mir mario rabbids holen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Deus Ex: Mankind Divided grad bei Steam so günstig wie noch nie irgendwo.
Standard-Version 4,49€, Digital Deluxe Edition für 8,23€.

4 „Gefällt mir“