Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Aber du hast doch @Niemand, der mag dich doch. Hab ihn ja nicht umsonst erwähnt

1 „Gefällt mir“

Huch was ist denn da bei den Bewertungen passiert?

Hab mir mal die reviews durch gelesen, wie es scheint hat ein 2.00 Patch das Spiel verschlimmbessert

Ich fands nach dem 2.0er patch besser als vorher. Die jammern nur weils zum start jetzt für alle den selben Antrieb gibt und man nicht mehr cheesen kann.

Ich lese da eher von Desync Errors und deren DLC Politik in den letzten schlechten Reviews :thinking:

Fänd ich schade…hatte mir auch überlegt, mal wieder ein Paradox Spiel zu holen. Mein letztes ist HOI II Doomsday und das ist ziemlich genial.

Edit: Ah ich seh schon…da ist auch obligatorisches Gameplay mimimi :ugly:

Als ich vor ein paar Wochen nachgesehen hab wars noch die Antriebsart. DLC’s sind halt klassisch für den Publisher, da sollte man Wissen auf was man sich einlässt. Aber außer das die Maschinenrassen als einzige keine eigenen Schiffsskins bekommen haben, waren die mit Content eigentlich immer ok.

Zu desync kann ich nichts sagen da ich nur alleine spiele.

Ah okay…

Naja, da ist schon ne Menge Inhalt in DLCs ausgelagert, muss ich aber feststellen :thinking: Bin ich nicht so Fan von.

Ich zock Grand Strategy auch sehr selten Multiplayer, bin eh viiiel zu schlecht :ugly: , aber wär schon gut, wenn es trotzdem nicht rumbuggt.

Noch bin ich mir unsicher. :upside_down_face:

Naja alle 3-6 Monate kommt gefühlt ein DLC. Ist schon ok. Ich glaube nicht dass die alle schon seit release fertig sind. Aber ich spreche auch nur für Content Releases.

1 „Gefällt mir“

Und damit zum einzig wahren Pudding?

Von dir hab ich nichts anderes erwartet…

Einer von uns! Einer von uns! Один из нас!

wollt ihr euch vielleicht nen privat-thread nehmen?

Bei Saturn soll es offline/online eine 5 für 3 Aktion geben auf alle Medienprodukte (Spiele, CDs, Vinyl, Blu-Rays, DVDs). Bestimmt interessant für preisstabile Switchgames und wenn man mit einem Kumpel sich abspricht. Es wurde von mehreren Seiten schon bestätigt und gab auch ein Prospekt, aber wurde wieder bei Mydealz gelöscht. Wahrscheinlich will Mydealz das selbst prominent posten, wenn die Aktion online verfügbar ist :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Es kann doch nur Saturn bestätigen und nicht mehrere Seiten oder?

Das haben mehrere Mitarbeiter aus verschiedenen Standorten bestätigt, bzw. Personen, die das Prospekt in der Hand gehabt haben. Ein Bild vom Prospekt wurde auch hochgeladen. Das meine ich mit mehreren Seiten.

Ab heute 19 Uhr gibt’s Unreal in der Gold Edition auf Steam* und GOG kostenlos, und beinhaltet das Hauptspiel sowie die Erweiterung “Return to Na Pali”.

*in Deutschland nicht verfügbar.

4 „Gefällt mir“

frage mich, warum das spiel nicht im deutschen steam store zur verfügung steht. es ist nicht indiziert.

­

bei gog gibt es gerade außerdem die strategie-visual-novel “Sunrider: Mask of Arcadius” kostenlos:

dazu gehört selbstverständlich der passende tweet mit einer stichelei gegen steam:

https://twitter.com/GOGcom/status/998919398646861825

play it for the plot. ( ͡° ͜ʖ ͡°)

edit: gerade festgestellt, dass die steam-version auch kostenlos ist:

da gibts keine wege und möglichkeiten…oder?

VPN und/oder Tunnel, aber frag mich nicht wie genau damit habe ich auch keine Erfahrung.

https://www.saturn.de/de/product/_microsoft-xbox-one-s-1tb-konsole-action-bundle-2018-2422236.html