Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Solltest Influencer werden, hab jetzt Bock auf Nudeln.

3 „Gefällt mir“

Mist. Hab meinen Affiliate Link nicht drin :frowning:

Hab mir erstmal 6kg Farfalle bestellt. Die schmecken echt gut. Kenn die Sorte nur ausm Kaufland.

1 „Gefällt mir“

Wenn der Krieg nur ne Woche geht könnte ich überleben ^^

2 „Gefällt mir“

Bestellst dir halt 2 Schübe! Und isst eine Woche nichts. Kommst somit 3 Wochen hin. Muss reichen!

2 „Gefällt mir“

Ich würde mir gerne Stellaris holen, da es momentan auf Steam im Angebot ist ( https://store.steampowered.com/app/281990/Stellaris/ ). Kann mir jemand sagen, welche DLCs von Stellaris sich zusätzlich lohnen?

Stimmt, in der Zeit haben wir Polen wieder und dann gibt’s pulpety ^^

Aber was ist, wenn die Polen ebenfalls Nudeln haben wollen?

Das wird der Grund sein, weswegen der Krieg ausbricht.

Weltweite Nudelknappheit.

Und Russland bekennt sich zu Pudding mit Haut.

3 „Gefällt mir“

Gasp! Diese MONSTER!!!

3 „Gefällt mir“

Ich wusste es, Putin ist einer von den Guten.

Die Frontlinien werden also schon gezogen, wie ich sehe…

6 „Gefällt mir“

Ich hasse dich! ICH HASSE DICH!

7 „Gefällt mir“

Пудинг с кожей - это хорошо!

wurde Ihnen präsentiert von Google Translator

Du weißt schon das der Geschmack eher vom Hersteller abhängt und weniger von der Pastasorte, oder? Der Teig ist da überall der selbe. Oder hab ich dich einfach falsch verstanden?

这不是真的!

Ich versuche schon mal ein paar Alliierte zu finden. :frust:

Ich meinte schon den Hersteller. Ich mag aber auch direkt den Geschmack von Farfalle. Liegt aber auch irgendwie am Gefühl im Mund. Schmeckt einfach. Ob nun Farfalle oder Rigatoni ist mir im Endeffekt egal. Muss zum Gericht passen. und 2 mal 6kg Nudeln wollt ich mir nicht bestellen :smiley:

Endlich beginnen sie die großen Puddingkriege, während sich andere die Köpfe einschlagen, kann ich in Ruhe Pudding ohne Haut und Pudding mit Haut essen. :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Der 18.05 wird in Russland eingehen als Tag der Heiligen Haut und der Pudding wird unbenannt in Puting! :upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

Niemand mag die Unentschlossenen :eddy:

Ich dachte das wird der nationale Feiertag der hautlosen Puddings und des Auslachens der Hautlliebhaber?

der zweite Part klingt irgendwie falsch…

3 „Gefällt mir“

Egal, ich hab Pudding und wer Pudding hat braucht keine Menschen

1 „Gefällt mir“