Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

bei Origin gibt es Peggle für nichts

https://www.origin.com/deu/de-de/store/peggle/peggle/standard-edition

3 „Gefällt mir“

“The Flame in the Flood” gibt es gerade bei Humble Bundle für 0,00€ aka Kostenlos aka für umme aka gratis

8 „Gefällt mir“

Oddworld: Abe’s Odyssee bis Freitag 11.05 19 Uhr noch kostenlos bei Steam

2 „Gefällt mir“

Wie cool. Die verschenken in letzter Zeit einfach jedes Spiel das ich über die Weihnachtstage auf meine Steam Wunschliste gepackt hab :smiley:

2 „Gefällt mir“

Mal ne frage. Muss man sich da anmelden oder kann man das einfach so laden? Kenn mich mit Humble nicht aus.

Du musst einen normalen Account haben.

wie die ente schon sagt, du musst registriert sein. du packst das quasi in deinen warenkorb und “bezahlst” es, im sinne von klickst einfach weiter. im übrigen nicht das erste mal, dass humble was für umme raushaut, also anmelden lohnt sich. für die bundles auch.

Burnout ist übers Wochenende im PSN Sale (30 Euro).

um ihr neues spiel, omensight, zu promoten, gibt es jetzt stories: the path of destinies kostenlos bei steam: (nicht irritieren lassen, man kann immer noch geld löhnen, wenn man will.)

5 „Gefällt mir“

Bei Xbox auch, aber finde ich selbst damit noch zu teuer.

Stimmt, aber ich will düsen und heizen! DÜSEN UND HEIZEN!!!
kauf

Kauf dir einen whirlpool :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Mit Guns N’ Roses durch Paradise City heizen . :wink:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich genug Kohle hätte.:beangasm:

Die gibts auch mit Strom :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

giphy

2 „Gefällt mir“

Ooh, lieb von dir, aber jetzt hab ich schon :frowning: sorry, hab deine Antwort zu spät gesehen

Kein Ding, denke nen Destiny Key krieg ich schon los :wink:

Galactic Civilizations 2 gibt es beim Humble Bumble umsonst.

7 „Gefällt mir“

Euer Nudelvorrat ist mal wieder beängstigend gering und im Falle eines Weltkrieges hättet ihr keine 6kg Nudeln Zuhause?

Amazon sorgt sich um euch:

Man spart hier rund 50%.

2 „Gefällt mir“