Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Die bremse quietscht, wd40 drauf :beanjoy:

7 „Gefällt mir“

Überall!

Die WD40 Dose klemmt? WD40 drauf!

10 „Gefällt mir“

Vielleicht mal florentin empfehlen für seine fahrradschlösser ^^

4 „Gefällt mir“

Kennt ihr eigentlich meinen Stein? Der ist echt gemütlich. Unter dem habe ich ne Zeit lang gelebt und habe wohl den Witz mit WD40 verpasst. Klingt aber schon ganz lustig bisher :smiley:

WD40 ist neben Panzertape DAS Mittel gegen alles. :smiley:

6 „Gefällt mir“

Da bist du nicht der Einzige :laughing:

Alles was man zum Reparieren brauch. 4841989

21 „Gefällt mir“

Achso…dachte schon es gäbe einen komisch-schlechten Spot wo jemand konstant sagt „WD40 drauf!“ :sweat_smile:

Neee. Leider nicht.

Aber WD40 ist wirklich ein Windermittel. Die Grafik oben fasst es perfekt zusammen :joy:

2 „Gefällt mir“

Uh, nice! Weißt du zufällig ob dieses Spray auch diesen dünnen “Schlauch” hat? Hm, spontan keine Ahnung wie das Teil genau heißt, haha! Einfach damit man gezielt, punktuell sprühen kann.

Ich weiß was du meinst.

bin mir nicht sicher aber ich glaube das ist immer bei den Dosen dabei oder?

Wollte vor kurzem eine Dose kaufen. Nur war das leider ne ganz normale Spraydose. Auf der Arbeit ist dieses Teil dran. Das finde ich recht praktisch. Naja, nicht so wild. Ich fahr einfach am Montag hin. ^^ Danke fürs Aufmerksam machen! Kommt wie gerufen.

2 „Gefällt mir“

An der Seite ^^

3 „Gefällt mir“

Panzertape hält die Welt zusammen und WD40 sorgt dafür, dass sie sich dreht.

4 „Gefällt mir“

Ach, von Kaufland gibt es Prospekte? :smile: Auf die Idee kam ich nicht, um online nachzugucken. Sehr gut. WD-40, bald gehörst du mir! Muhahaha …

1 „Gefällt mir“

Eben Mail von Otto erhalten! War ein Fehler und wird von denen storniert. Blöd

1 „Gefällt mir“

Ich storniere auch grad einiges ^^

Wieso wundert mich das nicht bei dem Laden? :joy:

Das war aber auch unabhängig von Otto zu erwarten. Der Preis war viel zu günstig vor dem Release, wo es einfach nach Preisfehler aussah. Das Angebot war zudem bei Mydealz zu sehen, wo sich dann X Leute (Fake-) Neukundenaccounts erstellt haben. Bei kleinen Preisfehlern wird manchmal darüber weggesehen, aber in solchen Fälllen sind das dann fix Gewinneinbußen im sechsstelligen Bereich bei der Reichweite von Mydealz. Vorallem da manche da X mal bestellen, um es dann später mit 10-15€ Gewinn bei Ebay weiterzuverkaufen…