Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

layers of fear gerade kostenlos bei steam zu haben:

https://store.steampowered.com/app/391720/Layers_of_Fear/

6 „Gefällt mir“

Pokémon Trainer aufgepasst:
Bei Otto sind die kommenden Switch Spiele für 37,76€ gelistet.
Wenn man Dann noch den 15€ Neukunden Rabatt benutzt zahlt man für einspielen nur 22,76€

Auch der Pokéball Controller ist günstiger für 32,97€ gelistet.

Beneath a Steel Sky gibts gerade gratis bei GOG. Auch ein nettes altes Point & Click Adventure.

2 „Gefällt mir“

war das eigentlich nicht die ganze Zeit schon für umsonst

1 „Gefällt mir“

gabs doch schon immer fürs neuanmelden

@HidekoYamamoto94 @Angrist
Schande über meine Unaufmerksamkeit. Ich dachte jetzt ernsthaft, das hätte was mit den Cyberpunkrabatten zu tun. :sweat_smile:

Wäre der Laden nur nicht so ein Drecksladen (gerade als Neukunde) wäre es Überlegenswert.

2 Wochen habe ich damals mit denen hin und her telefoniert wegen meiner Bestellung… Nix hat funktioniert. Die Zahlung hatte Probleme. Und laut der Dame war die ganze Abteilung auf Urlaub. Und es wurde jeden Tag gesagt das ich einfach am Tag danach anrufen soll.

Da verzichte ich lieber auf ein Schnäppchen bevor ich dieser Firma nochmal Geld gebe.

Ich habe schon mehrere Bestellungen dort gemacht. Zuletzt zu Weihnachten. Alles ohne Probleme. Probleme gibt es aber sicher überall.

Bei Alternate spart man aktuell 15€ mit Masterpass als Zahlungsmittel und dem Gutscheincode Sommer15. Vorausgesetzt ist ein MBW von 50€.
Dadurch kann man bspw. Octopath Traveler (Switch) für 39,90€ inkl VSK vorbestellen.
Das Spiel wird am 13.07.2018 veröffentlicht.

Registrierung bei Masterpass ging sehr flott und es werden so ziemlich alle Kreditkarten unterstützt. Aktion läuft noch bis zum 30.06.

Ja Probleme gibt es überall, aber manche Unternehmen schaffen es diese nicht oder nur sehr langsam zu lösen. Kein Vergleich mit Amazon wo man einmal den Support anschreibt und das Problem ist direkt gelöst.

Bei Otto ist einfach mal die ganze Abteilung angeblich auf Urlaub… Wie seriös ist das bitte?

Dies geschieht aber eben auf dem Rücken der Verkäufer.

Du kannst als Verkäufer ein perfektes Produkt liefern und wenn der dumme Kunde Amazon anschreibt und sagt “Ware war scheisse” zahlt Amazon dem das Geld zurück und zieht es von dir ein und du musst dich dann rumärgern.

Hat das hier jemand bestellt? Meine Schwester hat es getan, Geld wurde abgebucht, nun steht die Bestellung nirgendwo mehr drin und die Spiele sind im Shop auch nicht mehr zu finden…

Finde den Artikel aktuell gar nicht mehr bei Otto.

Also ich habe es bestellt, auf Rechnung. Habe eine Bestellbestätigung bekommen und bis jetzt auch noch keine andere Mail.

1 „Gefällt mir“

Das meinte ich. Der Artikel ist nicht mehr im Shop und ihre Bestellung wurde wortlos entfernt. Geld ist aber bereits abgebucht.

War dann doch vielleicht nicht so beabsichtigt oder wurde öfters zu dem Preis bestellt als vielleicht angenommen. Kundenservice kontaktieren, mehr hilft da nicht.

Habs bestellt, aber ich war kein Kunde, bin Neukunden und bei mir steht Bezahlung auf Rechnung.
Konnte auch nichts vorher auswählen.

Danke, ich hab ihr das mal alles so weitergeleitet und gesagt, sie soll den Support anschreiben. Einfach so eine Bestellung löschen ohne auch nur bescheid zu geben, dürfen die auch soweit ich weiß gar nicht

Also ich habe auch gerade noch mal auf der Seite geschaut und die Bestellung ist auch noch in meinem Kundenkonto aufgelistet.

Ab Montag gibts bundesweit “WD40” 275ml für 2,29€ im Kaufland.

Die Tür quietscht? WD40 drauf!
Der Drehstuhl quietscht? WD40 drauf!
Baby quietscht? WD40 drauf!

15 „Gefällt mir“