[Sammelthread] Pokèmon Let's Go Pikachu/Evoli

Nein.
Trump, Klimawandel, Rechter Vormarsch und die schlechte Wirtschaftslage. So vieles ist scheiße momentan, da MUSS Pokemon geil werden.
Wenn das System einen schon so unterdrückt und das Brot immer teurer wird, will ich gefälligst meine Spiele haben. (wegen Brot und Spiele…) :colinmcrage:

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Weil es langweilig ist? Kann man gerne für immer aus der Serie weg lassen. Ist doch totlangweilig gegen Random Wilde Pokemon zu kämpfen. Lieber das raus lassen und das Game so designen, dass es das nicht braucht.

2 „Gefällt mir“

Für mich gehörts dazu ^^

1 „Gefällt mir“

Dann spiel das Spiel von @anon67109168

2 „Gefällt mir“

Ich hab mit RoE zuwenig am Hut dafür.

Bei Otto sind die Spiele gerade günstig gelistet.

Und das Treehouse Event von gestern, da wurden alle (oder ein Großteil) der neuen Mechaniken mit Masuda gezeigt.

Markus spricht gerade über das Spiel. Er durfte es schon anzocken.

Ja, und Markus ist sehr enttäuscht :frowning:

Ja, macht mich gerade ein wenig skeptisch.

Ich bin jetzt auch skeptisch. Ich würde Kanto gern in dieser Grafik erleben, aber dass man 100 Taubsis fangen muss um seine Pokemon zu leveln finde ich schon irgendwie blöd. Ich glaube das Gameplay wird eher flach ausfallen.

1 „Gefällt mir“

Naja, du kannst ja immer noch gegen Trainer kämpfen.
Vlt gibt es ja noch die Möglichkeit der Wiederholungskämpfe durch Kampfradar o.ä.

Wir werden ja sehen, aber vom gezeigten Gameplay bin ich etwas enttäuscht. Aber der Hauptteil kommt ja 2019. Gern in dieser Grafik, die mag ich nämlich sehr.

1 „Gefällt mir“

Hätte auch nichs dagegen, wenn man beim 2019er Teil komplett auf ein 3rd Person Adventure geht :man_shrugging:

Ich will es so sehr. Aber ich weiß nicht ob sie je Abstand von der isometrischen Ansicht nehmen. Die können auch gern Wetter einbauen, das würde sehr zur Athmo beitragen.

2 „Gefällt mir“

Würde mich definitiv nochmal ein Stück mehr hooken, vor allem wenn man dann noch mit Größenverhältnissen ordentlich arbeitet und so.

Genau das Problem habe ich ein wenig mit diesem Kanto. Es ist effektiv genau so groß wie auf dem Gameboy, nur fancy und 3D. Ich hätte gern eine große Open World.

2019 dann. believe

Pff als ob sich Gamefreak die Arbeit macht :smiley:

3 „Gefällt mir“

Es müsste jetzt gar nicht gigantisch sein, aber einfach eine realistisch Größe für die Städte wäre schon super.
Einfach Third-Person und grafisch der Switch entsprechend. Ansonsten kann man es von mir aus fast 1:1 wie die Handheldversion machen. Mir würde das reichen und ein Switch Kauf wäre sicher :smile:

1 „Gefällt mir“

Aber du machst dann in der Open World doch auch nur Random Encounter und Trainerkämpfe. Je größer dann die Welt ist, umso geringer muss dein Erfahrungsgewinn sein, damit deine Pokemon nicht vollkommen überlevelt sind (Also noch schlimmer als jetzt)