Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

oder andere leute :wtf:

3 „Gefällt mir“

Glaube ich auch nicht.

Warum auch? Ist halt ein Hobby, und Hobbys bringen ein erforderliches Zeitinvestment mit sich. Da ist es eigentlich nur logisch das so mancher Urlaub auch zumindest teilweise mal mit aufs zocken ausgelegt ist.

Das mit der “Urlaubsplanung 2018” war da jetzt keinesfalls negativ gemeint.

Ist halt einfach ein Zeichen der Zeit!

Ich hab dir schonmal angeboten, mit dir zu reden.

Hab mich bis 26 auch nie getraut alleine gross wegzufahren

1 „Gefällt mir“

Stattdessen wird man, auch von Gleichaltrigen, schief angeguckt, wenn man sagt, dass man sich hier und da mal hinsetzt und seine Liste abarbeitet, indem man diese durchzockt.
Aber das wird jetzt zu sehr offtopic, wenn ich das noch weiter ausführe.

Zur Zeit ist es eh nicht akut. Aber wenn ich mal die Mittel und die Zeit habe und mir die Ausreden ausgehen komme ich gern darauf zurück. :smiley:

Ausreden hatte ich selbst genug, such dir ein event, erzaehl keinem davon und geh hin

2 „Gefällt mir“

als promo für das sequel gibt es gerade swords and soldiers HD kostenlos bei steam:

https://store.steampowered.com/app/63500/Swords_and_Soldiers_HD

3 „Gefällt mir“

Uff, Fe jetzt schun um über 50% vergünstigt? Scheint ja nicht so gut gelaufen zu sein. :open_mouth:

Trailblazers auch, und das Spiel ist nichtmal 2 Monate alt.

Steam Link ist mal wieder zu Schleuderpreisen erhältlich, wer es braucht.

1 „Gefällt mir“

shadowrun returns kostenlos bei humble:

nach meinung vieler ist das sequel, dragonfall, deutlich besser, was aber nicht heißt, dass returns ein schlechtes spiel ist. es ist geradliniger und reduzierter als die folgespiele, aber ich persönlich habe damit trotzdem meinen spaß gehabt. gerade für einsteiger in das genre vielleicht gerade deswegen zu empfehlen.

5 „Gefällt mir“

der Steam Summer Sale ist gestartet aber wie ihr euch denken könnt funktioniert erstmal fast gar nix :smiley: wartet also am besten ein paar stunden oder bis morgen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Waren die letzten Sales nicht schon sehr mau im Vergleich zu früher? :thinking:

ja zu früher schon sind trotzdem noch immer gute Angebote dabei

da der store ja gerade aus dem letzten loch pfeift, hier mal der /r/gamedeals thread mit den featured sales und anderen nützlichen informationen und links:

2 „Gefällt mir“

Mini Metro ist für -50% im Steam Sale

1 „Gefällt mir“

Audioship ist auch im Sale :hushed:
Hab gehört das soll für diesen Preis ganz gut sein.

OK Spaß beiseite, das Game ist von mir und ich mache hier böse Eigenwerbung! :grin:

Wer dennoch Interesse hat, der Link ist

hier versteckt

Audioship on Steam

1 „Gefällt mir“

gerade das schnäpchen-highlight auf steam gesehen:

-95% reduziert

Lieferumfang:
Steam Link
Netzkabel und - adapter
HDMI 2.0 Kabel
Ethernet Kabel

Je nachdem was man damit machen würde und welche Peripherie (Gamepad, Maus + Tastatur) man darüber verwenden möchte, würd’ ich den Steam Controller mit empfehlen. Gerade weil dieser auch aktuell im Angebot ist.

zahlt sich ein steam controller im vergleich zum xbox controller aus, ich bin gerade beim durchsuchen eines passenden controllers.

würde am liebsten einen controller mit kabelanschluss haben, weil ich keine batterien oder sonstiges für meinen controller nutzen will.