Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Kommen nochmal 8€ Versand dazu oder so.

Und ich würde dir den Xbox360 Controller empfehlen. Macht am wenigsten Probleme.

Mit der Software “VirtualHere” kannst du auch steamfremde Spiele (die du in deine SteamBib gesteckt hast) mit Controller spielen.

1 „Gefällt mir“

danke für deinen ratschlag, die wired xbox 360 controller werden nicht mehr hergestellt, was ich so mitbekomme?

Nicht? Oh. Es gibt vom Xbox One auch eine kabelgebundene Version. Der ist denk ich mal genauso gut (und ja das Digipad ist genauso schlecht).

Man kann (wenn vorhanden) übrigens auch die PS4 Pads benutzen.

PS4 Controller beste.

Leider kann man am Steam Link die Kopfhörerbuchse des DS4 nicht benutzen. Dafür müsste man den Dongle von Sony kaufen und den Controller darüber pairen.

Ist so eine Sache, die mir relativ egal ist, da ich die Kopfhörerbuchse nicht benutze. :smiley:

Seitdem ich DS4 gefunden habe, benutze ich nur noch das PS4 Pad. Habe mich so lange mit dem xbox Teil gequält, lol (war auch wireless, never again)

2 „Gefällt mir“

Die Kopfhörerbuchse ist das beste!!!

Aber auch nur wenn man ihn wireless nutzt. Mit Kabelanbindung funktioniert die Buchse. Dafür muss man in Steam Link die Audioeinstellung unter “Gerät” auf “Externes USB-/Bluetooth-Gerät” ändern.

Ok! Danke! Gut zu wissen :smiley:

Und ist auch abgesehen davon ganz allgemein immer noch ein richtig guter Controller!

2 „Gefällt mir“

Ich hatte beim Wired Xbox 360 Controller auch mal zugeschlagen vor 1-2 Jahren im Angebot oder gar Ausverkauf für 15€. Da kann man nichts verkehrt machen. Den gibt es aber wohl wirklich nicht mehr. Allenfalls bei Ebay, wo dann 90% der Controller gefaket sind :confused:

1 „Gefällt mir“

Dark Souls Remastered um 25% verbilligt im PSN Store:

Bzw grad WE Deal mit einigen guten Spielen:

Und Tennis World Tour

War das nicht das Spiel was neu raus gekommen ist und so grottig sein soll oder war das ein anderes Tennis Spiel?

Das war das Tennis Spiel, welches grottig ist, kaum Features hat (obwohl die alle angekündigt wurden) und welches 2019 (oder war das 2020) NEU veröffentlicht werden soll (dann angeblich mit den Features, welche jetzt schon da sein sollten).

Und das für fast den Vollpreis.

Oder in Kurzform: Das Abzocker-Spiel

EDIT: Okay, fast richtig. 2019 soll eine „Refined“ Edition kommen und 2020 das komplett neue Tennis World Tour

1 „Gefällt mir“

Schade irgendwie kein PS4 game dabei für mich was mich gerade interessiert. Hatte gehofft Nier Automata wäre dabei xD

Ja wobei er für mich mittlerweile billig wirkt wenn man den Xbox One Controller gewohnt ist. Der ist doch nochmal ein Stückchen besser.

1 „Gefällt mir“

Das kann ich nicht beurteilen, da ich keine One habe.

Hab da aber schon sehr unterschiedliche Meinungen zu gehört.

ziagls praktikum vorbei? das bohnendings fehlt nach dem namen

Ja schon seit 31.5.