Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde, aber Spintires:Mudrunner kann man aktuell auf Steam für 2,99€ kaufen, wenn man selber oder ein Freund den vorigen Teil besitzt.

Der Trick ist, dass Besitzer des ursprünglichen Spintires einen 50% Rabatt erhalten, welcher momentan unabhängig vom 40%-Sale-Rabatt berechnet wird. Deswegen gibts auf den 17,99€ Sale-Preis nochmal 15€ Vergünstigung, wodurch man bei 2,99€ landet. Der Preis funktioniert auch als Steamgeschenk, so hab ich das Spiel jetzt bekommen. Props an @Uhukleber dafür! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Nachdem es in letzter Zeit schon 2 DLC für Battlefield1 kostenlos zu claimen gab, gibt es jetzt den nächsten: Der Turning-Tides-DLC, einfach nur hinzufügen und fertig.
https://www.origin.com/deu/en-us/store/battlefield/battlefield-1/expansion/battlefield-1-turning-tides

Ich seh gerade sogar, dass man den DLC kostenlos als Geschenk kaufen und verschicken kann. Ist ja unsinnig :smiley: Aber ihr könnt potentiell allen Freunden das Ding schicken, vielleicht schauen sie wieder ins Spiel rein^^

Ich post es mal hier vielleicht sagt jemandem was zu ^^

Valkyria Chronicles für 7€ im Angebot. Konnte nicht widerstehen.

3 „Gefällt mir“

Würde es mir glatt ein zweites mal kaufen für den Preis :smiley:

Weekend Sale im PSN:

  • What Remains of Edith Finch (50% off)
  • Firewatch (75% off)
  • Salt and Sanctuary (56% off)
  • Last day of June (60% off)
  • Abzu (65% off)
2 „Gefällt mir“

The Long Dark für 9 Euro anstelle von 25 :beangasm:

Direkt gekauft!

1 „Gefällt mir“

GOG hat mir eine Rabatt-Mail als Newsletter-Abonnent geschickt. Da ich im Moment nichts Spezielles suche, hier die Liste für die es Rabatte gibt und wie viel:

  • The Witcher 3: Wild Hunt - Game of the Year Edition -60%
  • ELEX -50%
  • XCOM: Enemy Unknown Complete Pack -80%
  • Frostpunk -15%
  • Dragon’s Dogma: Dark Arisen -67%
  • What Remains of Edith Finch -50%
  • Firewatch -75%
  • Pyre -50%
  • The Witness -50%
  • Shadowrun Hong Kong - Extended Edition -75%
  • Shadowrun: Dragonfall - Director’s Cut -67%
  • Sid Meier’s Civilization IV®: The Complete Edition -75%
  • Transistor -75%
  • Brigador: Up-Armored Edition -50%
  • X-Com: UFO Defense -75%

Bitte per PN anschreiben, damit ich den Code schicken kann. Aktion gilt nur bis 1.7., außerdem bin ich am WE weg, also am besten schnell reagieren.

Gruß
JP

3 „Gefällt mir“

Wenn die Dinger nicht accountgebunden sind, sondern einmalige Codes sind, hab ich dieselbe Liste.

Also könnt ihr euch bei Interesse auch bei mir melden, wenn @Jay_Pieace einen Code schon vergeben hat. :slight_smile:

selbe liste erhalten.

Gerade bei Steam: Kingdom Come Deliverance für 34,99 €

Ich kann es für den Preis empfehlen. Vor allem der neue Hardcore Mode hat es in sich.

Außerdem Steep für 8,99 € für den Preis macht man auch nichts falsch.

1 „Gefällt mir“

Nicht mal ein fucking Euro für die Commandos-Reihe und es ist immer noch indiziert in Deutschland ._. Aber eventuell für die österreichischen Freunde.

https://www.fanatical.com/en/bundle/commandos-collection-pack

Großer Bockmist! Gerade bei einem Genre, das so selten bedient wird.

und für die Artsy-Freunde:
https://chrono.gg (Three Fourth Home)

Ich habe bei dem Spiel zwar nicht durchgeblickt, aber es ist immer positiv bewertet bei Steam.

Commandos sind tolle Spiele, aber gott, sind die spiele schwer. Habe es nie durchgespielt :sweat_smile:

Wer Twitch Prime hat bekommt diesen Monat viele Spiele u. a. Pillars of Eternity und Q.U.B.E. 2:

7 „Gefällt mir“

The Bridge ist auch dabei. Kann ich sehr empfehlen. Schönes Rätselspiel im tollen Skizzenlook.

Tyranny ist auch sehr gut.

Scheiße, dass Prime dieses Jahr so teuer wurde. 70€ is einfach nich mehr drin. :frowning:

Pillars, Qube, Deponia, Tacoma, The bridge, the red strings club und metalslug 3 - also Amazon haut da wirklich etwas raus.

Wie sieht das eigentlich aus, kann man die Spiele auch noch spielen wenn man kein prime mehr hat oder sind die dann gebockt ?

2 „Gefällt mir“

Yooka Laylee und Owlboy sind im Nintendo Eshop im Angebot.