Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Bandai Namco hat momentan einen Sale im eigenen Store:

u.a. mit

3 „Gefällt mir“

so tat ich, und ich hasse mich dafür.

Wieso,ist Die bessere von beiden Versionen habe ich mir sagen lassen.

welche meinst du? beide haben ihre vor- und nachteile, wobei für mich persönlich die vorteile beim remaster überwiegen. richtig furchtbar ist allerdings die geschäftspraktik von bandai namco, die ich nicht belohnen wollte. die ursprüngliche pc-version ist bis heute nicht vernünftig gepatcht worden und ohne dsfix quasi nicht richtig spielbar. dass besitzer dieser version also für einen patch 20€ löhnen sollen, ist ein unding.

was soll ich sagen? im angesicht dessen, dass das remaster warscheinlich noch einige zeit nicht für unter 20€ zu haben sein wird, mir nur noch der erste fehlte und ich die serie beizeiten in chronologischer reihenfolge durchspielen wollte, wurde ich trotzdem schwach. deshalb hasse ich mich dafür.

1 „Gefällt mir“

ich Habs nie viel gespielt, mir sind dabei aber keine gamebreaking Bugs aufgefallen. kann auch sein dass meine Informationen falsch sind zur remastered aber ich hatte gelesen, dass sich an den Bugs die es gab nichts geändert haben soll.

1 „Gefällt mir“

Ich hasse eher den komischen Shop, dass ich mich da grad angemeldet hab mit Daten und Aufwand und dann ne Aufforderung kommt, dass man nur mit Kreditkarten oder Paypal zahlen kann. Meh…
Dann halt nicht.

Bei Media Markt ist online God of War - Day One Edition [PlayStation 4]
für 22 Euronen zu holen :slight_smile:

https://www.mediamarkt.de/de/product/_god-of-war-day-one-edition-adventure-playstation-4-2413718.html

links sind erlaub oder?..wenn nich sry^^ :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Gleich gekauft, Dankeschön :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Dummerweise schon ausverkauft. :sadsimon:

Geht mir sonst auch immer so, man muss halt Glück haben^^

Jo sry…habs nur spontan gesehen und habs mir selbst geholt und dann erst geposten :frowning:

So lange es keine ref links sind oder nur reine Werbung g darstellen, ja.

1 „Gefällt mir“

Bin stolzer Besitzer einer neuen Nintendo Switch und habe soeben gesehen, dass Super Mario Odyssey bei Saturn für 44,00€ zu haben ist. Der Preis ist gut oder? :smiley:

Mehr oder weniger der Standardpreis:

https://geizhals.de/?phist=1561375

https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/5344494_-super-mario-odyssey-switch.html

Hmm, irgendwie scheinen die Links nicht mehr angezeigt zu werden…

Ja ich hatte es auch über Idealo gefunden. Dachte immer, dass die Switch Spiele und auch das Nintendo Zubehör immer ziemlich preisstabil sind, deswegen war ich vom Preis überrascht und wollte zugreifen :smiley:

Hab auf ebay eins für 37 gefunden was man noch runter handeln kann ^^

Nun ja, die Preisentwicklung bei Geizhals ist ja relativ stabil, ein wirkliches Schnäppchen wäre es wohl eher wenn es unter 40€ fällt.

Aber wie du siehst sind die Unterschiede gering, kann man also auch so schon ganz ok finden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Falls grade jemand eine SSD braucht, die Samsung Evos 860 sind alle rund ~40% reduziert bei Amazon-

3 „Gefällt mir“

Uhhh, gut zu Wissen wollte mir demnächst sowieso eine zulegen. Nur 500GB oder gleich 1TB. :thinking: