Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Ich verstehe die Frage nicht.

1 „Gefällt mir“

Pack noch eine drauf und dann…

1TB ist ca was ich aktuell verfügbar hab, aber eigentlich brauch ich auch einen neuen PC Sessel. Sprich gierig sein und 1TB nehmen oder vernünftig und 500GB und einen Sessel :stuck_out_tongue:

Also eine 1TB SSD wäre mir auch noch zu teuer.

Ich würde auch nicht zu einer 1TB SSD raten, außer wenn man zu viel Geld hat und paar Sekunden gesparte Ladezeit bei Spielen wichtig ist. 250-500GB SSD für Windows und paar Spiele und der Rest auf einer HDD reicht völlig.

1 „Gefällt mir“

Sessel > Festplatte. Deinen Bewegungsapparat benötigst du auch noch, wenn die 1TB Festplatte bereits obsolet geworden ist

Also ich seh kein Angebot mit 40% Rabatt.

Die 500GB kostet genauso viel wie überall sonst auch.

https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/5972793_-860-evo-500gb-2-5-samsung.html

jop typisch amazon preisfake halt ^^ zeigen mal an was die irgendwnan vor drölftausennd Jahren gekostet hat streichen durch machen 40% schild dran und manche denken yeah geil

Hat nichts mit Amazon zu tun. Man muss einfach nur einen passenden Vergleichspreis ranziehen. Die UVP ist kein Preisvergleich :smiley:

i know aber bei vielen suggeriert es das halt

1 „Gefällt mir“

Okay, wusste ich in diesem Fall nicht. Bin drauf gekommen, dass die grade bei einem Händler in UK reduziert sind laut rps und hab dann mal hier geschaut und da waren sie dann halt auch reduziert (daher ging ich nicht davon aus dass das der normale Preis ist).

Wer nun in UK meint zu schauen, lohnt sich nicht. Dort sind sie trotz Reduzierung noch teurer als bei uns.

1 „Gefällt mir“

Es ist echt Wahnsinn wie günstig Speicher geworden ist :ugly:
Auch wenn es bei Intenso doch so war, dass man nicht immer genau weiß was verbaut ist, oder? Kann eine gute Marke sein, oder ein Chinabomber? Aber bei dem Preis…

Aber was hast du vor, dass du dir 3TB holst?! :open_mouth:

Nix, wollte es nur teilen^^ vielleicht braucht ja jemand sowas und ich dachte es ist günstig

1 „Gefällt mir“

Ah so :grin:
Joa, günstig ist es! Ich kenn Wenige, die 3TB einfach so vollkriegen, daher die Frage. Früher ok, als noch gezogen wurde, heutzutage streamen ja fast alle…
Auf der anderen Seite lachen mich auch viele aus, dass ich unbedingt ein Laufwerk in meinem neuen Rechner haben wollte :supa:

2 „Gefällt mir“

Mit spielen - wenn ich meine Steak Bibliothek installiere bräuchte ich den Platz. Da ich so schön immer ~50 installiert habe brauche ich da etwas Platz

1 „Gefällt mir“

Toll, jetzt hab ich Hunger

6 „Gefällt mir“

Dann gönn dir nen dicken welser :smiley:

Einfach das Chrome Addon „keepa“ installieren.

Da bekommt man zu jedem Produkt so eine Preiskurve und sieht direkt ob es wirklich ein Deal ist:

3 „Gefällt mir“

Oder man schaut auf idealo oder geizhals

1 „Gefällt mir“