Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Ich kanns mir übrigens nicht holen, weil mir 4 Euro fehlen und ich keine Kohle mehr auf meiner Karte habe. So eine Scheiße :ugly:

Dann ist wohl auch das Schicksal der Meinung dass du es nicht verdienst. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Dieses Wochenende bei Saturn und Mediamarkt:

1 „Gefällt mir“

Das heißt in den letzten zwei Wochen wurden die Preise Schrittweise um 19% erhöht. :aluhut:

4 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ist halt die übliche Geschäftspraxis. :man_shrugging:

Zum Glück sind die von mir beobachteten Produkte nicht von plötzlichen Preisanstiegen betroffen :supa:

2 „Gefällt mir“

Wer braucht noch ein paar Filme auf Bluray für 5,55€?

2 „Gefällt mir“

Hä? Aber die sind doch gar nicht bei 5,55 Euro?

Dann ging die Aktion wohl nur bis gestern. Gestern war dort alles für 5,55 € erhältlich.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht war es auch nur ein schlechter Scherz.

2 „Gefällt mir“

Schade. :beansad:

Also heute Mittag gab es unter den dailydeals zumindest 10 Bluerays für 50€.

The Tiny Bang Story
Noch nie von gehört, aber ist wohl ein Point&Click/Puzzle gibt es momentan kostenlos bei Steam

2 „Gefällt mir“

Hier gibt es 25% Rabatt auf Pathfinder: Kingmaker für Steam (falls es euch nicht ausmacht WritingBull zu unterstützen):

Ist das auch legit? Hab gelesen dass viele gestohlene Keys außerhalb von GoG und Steam unterwegs sein sollen und man anderswo nicht kaufen soll wenn man die Macher unterstützen will. :frowning:

Hat man die Gefahr nicht bei jedem Keyseller?

Ja, aber hier hat der Entwickler kürzlich selbst etwas dazu geschrieben. Ich bin grad am suchen wo sie das gepostet haben.

Hier

Beware of fraudulent retailers!
Certain sites are offering digital copies of Pathfinder: Kingmaker at a discount. None of them are affiliated with either Owlcat or Deep Silver. Those who buy it from the discount sites, are doing it at their own peril. To put things into a perspective, here’s a statement by the late TotalBiscuit, exposing one of such sites’ “business model”.
If you find such an offer, please inform us so we could take it down.
Stay safe!

https://steamcommunity.com/app/640820/discussions/0/1742216642525513435/

1 „Gefällt mir“

Ja gut, ändert aber nix drann, dass das bei Keysellern generell der Fall sein kann. Wer unterstützen will sollte sowieso lieber direkt bei den Plattformen oder kaufen oder wenn möglich beim Studio/Publisher