Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Gamesplanet ist ein seriöser Händler, nicht sowas wie G2A und co.
Als einfache Richtlinie: Wenn der Shop bei isthereanydeal.com aufgelistet ist, kann man da auch einkaufen.

2 „Gefällt mir“

Hm, du wiederholst was ich mehr oder weniger gesagt hab, aber scheinst mich gleichzeitig belehren zu wollen. :confused:

Was auch immer du damit bezweckst.

finde deine einstellung gut, dass du auf sowas schaust👍

1 „Gefällt mir“

Nein. Eine nicht unwesentliche Anzahl Reseller, wie Green Man Gaming, Gamersgate oder Fanatical, sind autorisierte Händler und beziehen ihre Keys direkt vom Publisher, was auch Voraussetzung ist, um z.B. auf /r/GameDeals zugelassen zu werden. Gamesplanet zählt auch dazu.

1 „Gefällt mir“

Naja WritingBull ist ja eigentlich ein seriöser Youtuber und er meinte die würden ihre Keys direkt vom Entwickler kaufen.

Ich hab nur wieder gegeben was die Entwickler gesagt haben. Ich hab keine Ahnung ob die Seriös sind oder nicht.

Bei Saturn gibt’s gerade für 90 Euro einen Pro Controller mit Octopath Travler.
Einfach runterscrollen.
https://www.saturn.de/de/product/_octopath-traveler-rollenspiel-2399522.html

Kingdom Come: Deliverance + Shadow Tactics: Blades of the Shogun + Battle Chasers: Nightwar gibt es momentan zusammen für 21.59€ bei GOG.

Weiterhin könnt ihr anlässlich GOGs 10. Geburtstag zwischen Shadow Warrior 2, Superhot und Firewatch abstimmen. Den Gewinner der Abstimmung gibt es dann am 4.Oktober gratis für alle.


Wer Twitch Prime hat darf sich diesen Monat über Soma, Darksiders Warmastered Edition, Sanitarium und System Shock - Enhanced Edition freuen

8 „Gefällt mir“

Kriminell günstiges Schnäppchen, direkt zugeschlagen. Historisches Tief für Kingdom Come liegt irgendwo bei ~36$.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß gar nicht wie oft ich die schon mitlerweile besitze :simonhahaa:

Pro Tipp: Mit VPN und russischer IP kaufen -> 10€

Wenn man solche Methoden nutzt, kann man das spiel auch gleich gecracked laden

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Wenn man für das spiel 10euro in russland bezahlt schon.

1 „Gefällt mir“

Alles klar, Bino

Ja wenn du damit dein gewissen beruhigen kannst ist ja schön. Aber einer Unterstützung auf dieser Ebene gleicht fast der Kopie aus dem Netz.

Das sind immerhin 2 Liter Wodka :face_with_monocle:

4 „Gefällt mir“

Also sind alle Russen die normal zum Rubelpreis kaufen auch Raubkopierer? Die sollten sich dann also mit einem deutschen VPN einloggen?

4 „Gefällt mir“

Und wie wir grad gelernt haben, sind das 4 Liter in Russland. :thinking: :aluhut: :kappa:

2 „Gefällt mir“

Wow Äpfel und Birnen. Was ist wenn weltweit jeder das spiel in Russland kaufen würde