Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

schaust du es dir so oft an,

ich merke eben, wenn ich eine serie das xte mal halblegal gestreamt habe, ich sie wohl arg genug mag, dass ich sie endlich als hardcopy haben will,

Naja, mich nervt es ungemein, dass ich’s nich in gescheiter Qualität aufm TV sehen kann. Aber > 100€ isses mir einfach nich wert

also zumindest bei den legalen streaminganbietern kannst es doch in hd streamen

Amazon Music Unlimited gibt es aktuell für 3 Monate um einmalige 0,99€. (nur für die die noch nie Abonniert haben)

Hier der Link:
https://smile.amazon.de/gp/f.html?C=7M13L74NRW8J&K=8TXQNFMTOF5D&M

Eventuell interessiert es ja jemanden.^^

nur heute für 40€ satt zwischen 60 - 70€

3 „Gefällt mir“

Haha, immer noch teurer als ich damals berappt hab. Dank Pleite von ProMarkt damals für 25 € auf BluRay bekommen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp wurde bestellt :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Hab da mal ne Frage zur Cyber Monday Woche auf amazon. Hatte da eigentlich einen LG TV ins Auge gefasst. Jetzt waren LG Fernseher aber schon am Montag im Angebot und mein Modell nicht dabei. Ist es jetzt ausgeschlossen das es noch weiter/neue Angebote gibt?

nein. der black friday ist ein extra Tag. da gibt es neue Angebote

1 „Gefällt mir“

Falls sich jemand nach Ruhe sehnt.

3 „Gefällt mir“

Einfach jeden Tag schauen wird das beste sein.

1 „Gefällt mir“

Taugen die Dinger auch was fürs iPhone ?

Steht nämlich geeignet für Android Geräte dran :unamused:

Keine Klinke, keine Kopfhörer.

4 „Gefällt mir“

Es gibt eine IOS und eine Android Version dieses Headsets.

1 „Gefällt mir“

Der Unterschied besteht in den Kommandos der “InLine” Steuerung. Also den Knöpfen am Kabel.

Android und Apple benutzen unterschiedliche “Aufforderungen”. Deshalb muss man da 2 Versionen anbieten.

Sind also baugleich bis auf die Softwareseite.

Danke für die Erklärung. Wenn man den Link herunterscrollt gibt es verschiedene Versionen zur Auswahl. Ich vermute das die Apple Version auch für iPhones funktioniert. Preislich sind die Versionen identisch.

Jedoch dann logischerweise nur mit Adapter bei den Geräten ohne Klinkenanschluss.

4 „Gefällt mir“

Gibt auch wieder Fernseher, diesesmal vom Samsung ^^

Und das hab ich mir geholt :blush:

3 „Gefällt mir“

Wie die meisten Klicks auf dem sind was nicht im Titel steht :laughing: