Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Nein, die meisten sind nach der 360 zur PS4 gewandert (mich eingeschlossen) wegen den Exklusivspielen.

Microsoft hat einfach die ersten zwei One Jahre total verpennt…

RDR2 läuft in nativen 4K auf der X. Zeig mir mal einen PC für 349 Euro, der das packt…

1 „Gefällt mir“

Ja Sorry, das kam vielleicht etwas pampiger rüber als es eigentlich gemeint war. Für mich passt’s halt mit der Konsole, für dich eben nicht - c’est la vie wie der Italiener sagt :kappa:

Ja, eben. Ich auch. Und die paar gute die Microsoft hat können die, die einen PC haben auch so spielen. PC + PS4 bietet einem mehr Möglichkeiten als PC + Xbox. Aber, von denen, die einen PC haben, wird kaum einer auf eine Xbox zurückgreifen, von daher fallen die alle einfach weg. Darauf wollte ich hinaus. Da bringt es auch nix das die Konsole mittlerweile mega günstig ist.

Passt schon^^ Wie gesagt ist halt Geschmackssache :smiley: Die PS4 exclusives gehen halt zum Großteil in eine ähnliche Richtung von daher klar wenn man die nicht mag bringt einem das nix.

1 „Gefällt mir“

Geht nicht weil kein RDR2 für PC^^

6 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Wirklich nicht? :smile:

Hab meinen Beitrag zum Xbox Angebot gelöscht, die Seite war wohl fake.

Ach einfach bis Freitag warten. Die Xbox One S wird gerade schon wieder auf Amazon verramscht. Die One X kommt bestimmt am Freitag.

2 „Gefällt mir“

https://www.kaufda.de/webapp/viewer/1038247396?locality=Goslar&pageType=DE-P-Global_Startpage&sourceType=PORTAL_STARTPAGE&lat=51.9059531&lng=10.428996299999994

Ist stellenweise schon relativ günstig zu haben.

379 € inkl. Horizon 4 und Forza 7 ist schon eine Ansage.

Und zum Freitag erwarte ich da noch etwas mehr. Amazon macht da in der Regel echt gute Angebote.

3 „Gefällt mir“

Hmm. Sicher dass das Angebote sein sollen? Wirken für mich irgendwie wie reguläre Preise. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Animes sind immer super Teuer, durch das Angebot haben sie jetzt nen „normalen“ BluRay Preis :smiley:

2 „Gefällt mir“

Danke, hab mir endlich mal Nausicaä geholt :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Bitte ^^ ich mir ein neues Smartphone für 130€ :beangasm:

Ich hadere wie jedes Jahr mit mir, ob ich mir endlich Attack on Titan auf Blu-Ray holen soll :simonugh:

Wenn du animes sammelst gibt es garantiert schlechteres was du dir ins Regal stellen kannst ^^

Falls jemand ne neue glotze braucht ^^

Sammeln jetzt nich direkt. Is aber eine meiner Lieblingsserien. Kostet aber halt 110€

1 „Gefällt mir“

Hui ^^ dabei ist der noch nicht mal angeschlossen :sweat_smile: