Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Könnte eine Art Dollar-Euro-Angleichung sein, wie GOG sie praktiziert, nur da eben von SEGA. :thinking:

Nur noch eine Stunde (!!!)

DARK SOULS III für 14$
https://www.chrono.gg/

Der haken ist es ist ne xbox :eddyclown:
Ist bestimmt Black friday Angebot, machen manche ja die ganze Woche, siehe Amazon ^^

2 „Gefällt mir“

Die verramschen die Xbox Konsolen einfach extrem. Die One S gibt es teilweise für effektiv 150€.

Ja, ab morgen gibt’s die One S bei Saturn für 166 + Forza H4 - eigentlich wollte ich da zuschlagen, aber jetzt wird’s wohl doch die X

Bei dem Preis würde ich auch eher die X nehmen.

Hätte die Xbox interessante Spiele für mich würde ich mir sogar eine S holen, aber da reizt mich leider nichts :smiley:

1 „Gefällt mir“

Für mich gibt’s genug interessante Spiele :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Dann viel Spaß bei God of War :kappa:

Wer braucht Kratos, wenn er Cuphead haben kann?! :gunnar:

1 „Gefällt mir“

ich! ich brauche Kratos!!

2 „Gefällt mir“

Ich nicht, weil ich keinen einzigen God of War Teil gespielt habe. Same goes for Uncharted, Last of us usw.
Ich hab Bock auf Forza, Cuphead, Shadow of Morder/War, South Park und evtl. Wolfenstein, aber ich bin eigtl nicht so der Ballertyp.

1 „Gefällt mir“

kann ich empfehlen, auch wenn mir der erste Teil besser gefallen hat

1 „Gefällt mir“

Kannste halt alles auch am PC spielen :smiley: Keine Ahnung ob du einen hast, aber zumindest aus meiner Sicht macht das die Xbox halt super uninteressant. Was mich noch gereizt hat war Sunset Overdriver, aber das is jetzt auch auf PC raus^^ Aber klar, is Geschmackssache.

1 „Gefällt mir“

Ich finde man sollte sowohl Cuphead als auch GoW gespielt haben ihr Banausen :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Ja, PC Masterrace, schon klar :wink:
Ich hab halt keinen Gaming PC, deswegen macht die Konsole bei mir schon Sinn, vorallem für diesen Preis.

1 „Gefällt mir“

Dieses Argument ist Unsinn. Wenn man an einer Konsole zocken will, macht ein PC keinen Sinn.

Außerdem kostet ein halbwegs gescheiter Pc mit Peripherie fast das dreifache.

Gears of War, Ori, Halo, Forza, Cuphead.
Alles top Titel.

Sämtliche abwärtskompatiblen Spiele kommen auch noch dazu…

2 „Gefällt mir“

das ist echt was Gutes.

2 „Gefällt mir“

Kein keinsolenkrieg hier, ich denke jeder weiß dass die ps4 aktuell die bessere Spieleauswahl hat.
Ich will kein Schnäppchen verpassen nächste Woche :beanfeels:

6 „Gefällt mir“

Ich bin von mir ausgegangen, warum für mich XBox exclusives einfach keinen Sinn machen und ich denke es gibt genug Leute die keine XBox haben weil sie eben nen PC haben und das Zeug dort spielen können. Das hat auch nix mit PC Masterrace zu tun @FearOfTheDark sondern is einfach ein Grund warum die XBox als Konsole sich nicht so gut verkauft.