Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Wer schon alle Konsolen hat oder keine mehr will, kann ja auch analog spielen!

Steht bei mir seit Monaten auf der Wunschliste und für um die 10€ fast geschenkt.

2 „Gefällt mir“

:fearful:

1 „Gefällt mir“

54mm nominale Breite (Standardgröße)

Wie man nichtmal die Größe aussuchen darf :roll_eyes:

Immer nur diese Kindergrößen. :roll_eyes:

Habe es doch sogar extra neutral gehalten… :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ich sprech uns allen doch nur ausm Herzen!

1 „Gefällt mir“

Ich mein die Durex haben 56mm, XXL sogar 57!

2 „Gefällt mir“

kann man sicher enger nähen wenns schlappert

1 „Gefällt mir“

Mit Porto 11€? Die spinnen doch :smiley:

Wer ein geiles Notebook sucht:

14 Zoll, neuester i5, Alugehäuse und das für 599€. Günstiger bekommt man so eine Qualität nicht.

Und für mich besonders geil: USB C Ladeport. Also auch per Powerbank ladbar.

@Esco Super Preis :slight_smile:

Nicht das Mindesthaltbarkeitsdatum vergessen!

ICH wollte nicht drauf rumkauen. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Mal noch ne Noob-Frage:

Sollte ich mir das Office 365 noch dazukaufen? Oder gibt es da auch noch günstigere Lösungen wenn ich die Office Programme möchte?

Und was ich auch nie verstanden haben: Wenn das Office Abo nach einem Jahr ausläuft, kann ich dann die Programme nicht mehr nutzen und muss eine neue Lizenz kaufen? Weil mein aktueller Laptop ist über 5 Jahre alt (hat mir damals mein Vater geschenkt) und ich musste da nie Lizenzen nachkaufen oder so und ich kann meine Office Programme nach wie vor nutzen. Irgendwas habe ich da noch nicht verstanden :sweat_smile:

Aber du willst ja nicht aus Sparsamkeit ein ungeplantes Kind bekommen.:simonhahaa:
Versprich die nicht mehr zu benutzen wen die porös werden oder bist du ein danger seeker?

Keine Ahnung. Ich nutz es über die Uni.

EDIT: ich würd mir einfach einen 2016er Key kaufen.

1 „Gefällt mir“

Mein Bruder wünscht sich nur Mist zu Weihnachten, mal sehen ob davon morgen was im Angebot ist :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Kommt drauf an wie du Microsoft Office nutzt und nutzen möchtest.
Ich benutze mittlerweile Libre Office. Das ist kostenlos und hat eigentlich für alle MS Officeprogramme eine Alternative. :slight_smile:
grafik

Bei dem Text- und dem Tabellendokument kommt man schnell rein.
Die anderen hab ich nahezu gar nicht benutzt.
Das Zeichenprogramm zum Bilder-für-ne-pdf-vorbereiten fand ich beispielsweise ziemlich scheiße. :simonhahaa:

https://de.libreoffice.org/


@davkind wegschmeißen werd ich sie nicht, wo kommen wir denn da hin? :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Schenk ihm ein 100€-Guthaben von dir, falls er wieder von dir Geld leihen möchte.

3 „Gefällt mir“

Nicht so ein Bruder, mein kleiner Bruder ^^

Hatte eigentlich nur vor, sie offline zu nutzen. Wenn ich das richtig gelesen habe, gibt es da keine zeitliche Begrenzung und müsste nach einem Jahr keine Lizenz nachkaufen oder?