Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Ich finde Libre Office echt schlecht. So mega unübersichtlich und hässlich.

Dann lieber einfach die Google Drive Sachen nutzen.

ihr macht mich arm

Ich nutz wie gesagt nur das Text- und das Tabellenprogramm.
Das tuts für mich auch vollkommen, die Gewöhnung an das Programm ist mir lieber, als mir ne MS Officeversion zu kaufen. :smiley:

@Emma_Stone keine Ahnung. :slight_smile:

Mein Vater sagt immer “10€ machen dich nicht ärmer und nicht reicher! Man muss sich auch mal was gönnen!”

2 „Gefällt mir“

Der ist noch im Wachstum oder wie? :smiley:

Mit 15 jo ^^

1 „Gefällt mir“

Dein Vater macht mich arm!

4 „Gefällt mir“

Sprach er da damals von der praxisgebühr? ^^

6 „Gefällt mir“

Ich richte es Papa aus.

Aber das Spiel macht sicher Spaß und Spaß kann mal 11€ kosten.

1 „Gefällt mir“

Wäre wohl die beste Lösung, muss mir wohl keine Sorgen machen, dass das auch seriös ist?

Ja.

Kannst dir ja ansehen wie oft das bei Ebay verkauft wurde. Selbst wenn der Key gesperrt werden würde, kann man sich für 5€ easy einen neuen kaufen :smiley:

Willst dir den Laptop oben auch kaufen?

Würd ich nicht drauf Wetten. Also möglich, aber der Preis Spiel des Jahres ist leider nicht mehr wert als der Kaugummi auf einer öffentlichen Sitzbank. Außer sie haben ihn die letzten Jahre seit ich aus der Branche raus bin Grunderneuert. ^^

Ich sag das auch nicht wegen des Preises als Spiel des Jahres sondern weil ich mir das Spielprinzip angesehen habe.

1 „Gefällt mir“

Ich bin bei solchen Ausgaben immer am hin und her überlegen, aber ich suche ja schon länger ein neues Notebook und das ist jetzt endlich mal ein Angebot, bei dem ich richtig ins Grübeln komme.

Wenn du was brauchst: Machs.

Wenn er dir nicht gefällt kannst ihn easy zurückgeben. Haben wir auch schon gemacht.

Und ein Vollalu Notebook in 14 Zoll mit der Ausstattung bekommt man einfach nicht für 599€ :smiley:

Hätte ich nicht nur noch 1 Jahr Uni hätte ich den sofort gekauft :smiley:

Umgerechnet für 33€(inkl Versand), in DE nur ab 49€ (Amazon) oder 60€ (andere Anbieter). Achja, die Switch gibts für ~280€auch in UK.

1 „Gefällt mir“

Ich habe den Titel für mein nächstes Buch.

8 „Gefällt mir“

Afd Fanfiction

Na klar, der Titel für meine Biographie beim Community-Wichteln!! Danke! :yum:

Was kann es?