Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Falls es dich wirklich interessiert: https://www.youtube.com/watch?v=oC6KRa55oXs
Ich hab es mir jetzt bestellt weil es ein Spiel ist, dass man auch super zu zweit mit der Freundin spielen kann.

Danke. :slight_smile:

Perfekt, sowas suchen wir schon lange.

Das genaue Spielprinzip kann man sich bei Youtube oder im Internet in den Produktbildern ansehen.

Mich erinnert es etwas an Alhambra.

Mehr erwarte ich erstmal auch nicht. Wenns mir nicht gefällt hat es wenigstens nicht viel gekostet :slight_smile:

Die gibt’s recht häufig im Angebot. Hab ich mir im Laufe des letzten Jahres für 48€ auf Amazon gekauft.

Es ist vollbracht, hoffentlich geht jetzt nichts schief beim Versand :sweat_smile:
(Den Handy-Hermes-Vorfall habe ich noch nicht vergessen!)

Ich drück dir die Daumen! Auch dass es dir gefallen wird. Kannst ja mal Feedback geben.

Mach ich :+1:

Mal was Anderes. Kann den nur sehr empfehlen. Habe den letztes Jahr zum Geburtstag bekommen (Preis 60€) und es ist wirklich erstaunlich, wie einfach der zu reinigen geht. Alle anderen Sandwichmaker vorher hatten immer den Käse in sämtlichen Ritzen kleben (:donnie:).

Brettspiele

Fernseher again ^^

Fallout 76 bei Saturn für 29,99
Just sayin. :kappa:

Und das s9 für unter 500 ^^

Von 29.99? :scream:

Fast :stuck_out_tongue:
Bei Media Mark ist übrigens viel Japan Kram im Angebot ^^

Japan Kram beim MM?

https://www.mediamarkt.de/de/shop/red-friday-gaming-film-musik.html

Schade, keine Nudeln.

Autsch… an alle Vorbesteller… :beanomg:

Tjo is halt nicht gut, die alte Leier von der Vorbestellung. Wenn das von EA wäre gäbs nen mega Shitstorm, da Bethesda noch genug Standing bei den Leuten hat hält es sich hier in Grenzen.

Benutzt du ein anderes Internet als ich?

Offensichtlich. Klar bekommt das Spiel schlechte Reviews aber ich seh nicht so nen Backlash wie bei Mass Effect Andromeda, was ein ordentliches Spiel war das in der Luft zerrissen wurde, obwohl die Reviews gar nicht so schlecht waren.