Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Ich seh genau das. Denn selbst jahrelange Fans und Streamer machen sich über das Spiel und Bethesda lustig.

Klar bekommt EA das härter ab, aber die haben den Karren auch tiefer in den Mist gefahren und dann jedes Jahr mehrmals drangetreten.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub du hast ein anderes ME:A gespielt als ich. Das Spiel war nach dem Tutorial einfach nur noch Mist. ^^

2 „Gefällt mir“

Wollt mir heut eigentlich ein neues Handy holen. Hatte mich für Galaxy S8 oder HTC U11 entschieden…
jetzt gibbet aber nur Angebot für S9 und U12+ <.<
gerade das S9 Angebot ist krass. Bei Samsung selbst kriegste 2 S9 bzw S9+ zum Preis von einen was 950€bzw1050€ ist.Die Duo OS 256 GB Variante. Also für 2 Personen dan 475€ bzw 550€. Das Angebot ist halt schon ziemlich stark.

Jo ok dann hab ich halt meine Bubble in der es nicht so extrem is.

SONY Playstation 4™ Pro 1TB Pro Jet Black Standalone +Spiderman für 350€
:thinking: hmmmmmmmm das eigentlich schon ein ganz gutes Angebot oder?

1 „Gefällt mir“

Ja. Die Pro kostet aktuell schon ohne Spiel um die 340€

1 „Gefällt mir“

Hmm bin da grad echt sehr am überlegen.
Hab Bock auf Spiderman, GodOfWar, die Gravity Rush Dinger und iwann unbedingt PSVR mit Tetris und dem AstroyBoy
Und Ratchet &Clank und Spyro :thinking:

Auf der Media Markt Seite gibts auch direkt sehr hilfreich Reviews

Ist super richtig schöne Bildqualität man kann super damit spielen und das Licht am Controller ist auch richtig schön würde sie wieder kaufen

3 „Gefällt mir“

Kaufen!
Richtig schönes Licht am Controller… das kann man nicht ignorieren, da muss man doch sofort zuschlagen!

Ich hab im Auftrag meiner Eltern nen billo-Laptop geholt… für mich ne Zahnbürste und 2 PS4-Spiele (5,99 für birthdays the beginning und naja… bomberman r (war für 14,99 jetzt nicht wirklich supermegaexklusivgünstig) … im Spiele-/Filmbereich sah alles recht enttäuschend aus… außer natürlich die konsolen-bundles und psvr mit astrobot und worlds für 180€ irgendwann Anfang der Woche…
Naja… blackfriday ist in vielerlei Hinsicht nichts besonderes zu den üblichen regelmäßigen Rabattaktionen…
Der PS-store enttäuscht mit Angeboten… ach egal, ich bin eh medial übersättigt.
Aber nen paar nette 3D-BluRays hätte ich schon gern gehabt… :joy:

Zu Fallout 76:
Sowas kommt mir nicht ins Haus, da bleib ich bei den SinglePlayer Fallouts…

@R4id3nz
Das könnte vl was für dich sein:

1 „Gefällt mir“

Bei Müller gibt es wohl die PS4 pro im Bundle mit Fifa 19 für 299€

1 „Gefällt mir“

Eigentlich könnten die Arbeitgeber zum Black Friday zu machen. 90 % der Angestellten surfen doch eh durchs Netz und looten die Onlineshops.

4 „Gefällt mir“

Vorlesungen in der Uni sind auch witzlos

3 „Gefällt mir“

Pfui! Dafür müsste man mir Geld geben, damit ich das nehme. :face_with_monocle:

Und Montag zum Cyber monday dann erst recht

Tja. Verkaufs für 20€ und hab ein super Preis für die Pro :smiley:

4 „Gefällt mir“

Black Friday, und Mindfactory so:

3 „Gefällt mir“

Hab ich 2016 bei der XB S so gemacht und somit für die Konsole abzüglich der Spiele rund 150 Euro gezahlt.

Alternate hat ein paar gute Dinge :slight_smile:

@anon27472674 Mittlerweile bekommt man die S für 130€ :smiley:

4 „Gefällt mir“

Und Red dead 2 für 45, pokemon für 44, assassins creed Odyssey für 32, yakuza 6 für 32€ ^^

3 „Gefällt mir“

Wenn man lange genug warte, zahlt MS einem noch etwas für die Adoption einer XB :kappa:

Aber mal im ernst, so eine günstige XB inkl. Game Pass ist auf alle Fälle eine feine Sache.

5 „Gefällt mir“