Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Hab mir einen neuen Dualshock 4 für 37 gegönnt :ok_hand:

Mal gucken was es noch so gibt.

1 „Gefällt mir“

That’s what she said

Wo gibt es red dead redemption 2 für 45 Euro ?

Bei https://www.mueller.de/multi-media/games/playstation-4/

Die hauen glaub ich eher dann am Cyber-Monday was raus, warte noch auf gute Angebote für die 2080…

1 „Gefällt mir“

PS Plus für 12 Monate liegt ja zur Zeit etwa bei 47€, meint ihr da geht noch was oder lieber jetzt zugreifen?

Danke! Aber das wäre ja erst ab übernächste Woche verfügbar :beansad:

Um 47 Euro würde ich persönlich nicht kaufen. Allerdings find ich aktuell aber auch kein besseres Angebot.

Hab im Sommer 39,99 für 15 Monate bezahlt. Ich würde warten.

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung hab nur gesehen dass es billig ist, und ich kanns bestellen, wie kommst du auf übernächste Woche?

Das dachte ich mir fast schon, danke. Mal Montag abwarten und bis Weihnachten sollte da ja auch noch öfter Angebote kommen

Bei eBay für 40,49 Euro - falls du den POWERFRIDAY-Gutscheincode nicht schon verballert hast.
Besser, aber es ging schon mal weiter runter.

2 „Gefällt mir“

Danke, hab jetzt mal zugeschlagen. Ist zumindest kein Prei über den ich mich beschweren kann.

2 „Gefällt mir“

Bei mir steht dass ich es bei der Filiale abholen muss. Und das ginge erst ab den 05.12.

Ah ok, jetzt sehe ichs auch ^^ doof gemacht, dachte die verschicken auch

Die Onlineshop von Müller scheint aber irgendwie nicht wirklich zu prüfen ob der Artikel in deiner Filiale vorrätig ist. Online stand bei mir auch dass RDR2 erst am 07.12. abholbar wäre. Dann bin ich eben in die Filiale gefahren und da stand es im Regal!

Also langsam ist F76 auf dem Preis wo ich es mir mal kaufen kann :gunnar:

Verdammte 23,99€ wenige Tage nach Release :joy:

4 „Gefällt mir“

Oh man hätte ich mich geärgert, wenn ich 60 dafür gepatzt hätte.

2 „Gefällt mir“

Tjoa…wer hätte damit nur rechnen können? :kappa:

1 „Gefällt mir“

:confused: mir wärs lieber wenns 60€ kosten würde … also wenn das ein vernünftiges (Fallout) Game wär

1 „Gefällt mir“